VW ID.4 Fotos geleaked: Bilder der finalen Version aufgetaucht

  • Mir gefällt der ID.3 besser.

    Er ist das kompaktere und effizientere Auto. Das wird sich auch positiv in Reichweite und Ladedauer bemerkbar machen. Beides wird beim ID.3 besser als beim ID.4 sein, da ja beide auf dem gleichen MEB-Baukasten beruhen. Ausserdem wer braucht schon heute noch so einen großen SUV? Ich jedenfalls nicht. Für mich haben diese riesigen Schlitten auch immer ein bisschen mit „Protz“ zu tun. Sorry, wenn ich da jemand zu nahe trete, aber es ist nur meine persönliche Meinung...

    „The future runs on batteries.“ (Elon Musk)

  • mr.bro hast du Familie und Kinder?
    Also ich brauche auch keinen SUV (und ich mag die auch nicht wirklich) aber ich brauche ein Auto mit Platz im Innenraum und im Kofferraum. Wir haben 2 Kinder und deshalb auch oft jede Menge Zeug dabei. Dazu kommt, dass mein nächstes Auto eine AHK mit einigermaßen Zuglast haben soll. Aktuell fahren wir einen VW Touran als Familienauto - der Nachfolger darf gerne (und sollte) elektrisch sein aber er muss das gleiche Platzangebot bieten wie der Touran. Da kommt der VW ID.4 wohl im Moment am nächsten dran.

    Der ID.3 gefällt mir - aber er wird die Anforderungen nicht erfüllen.

    Gruß Arnold

  • Arnold

    Hat das Label ID.4 hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!