Wer hat alles den ID.3 First bestellt?

  • Hallo

    Ich habe so eben den Verkäufer des Autohauses genervt.:evil: Der Rückruf kam prompt, er wollte sich aber sowieso heute bei uns melden da er Unterlagen über die bestellten ID.3 bekam.

    Am Donnerstag, den 27 August kommt der ID.3 Vorführwagen. Werde ein paar Bilder machen und hier teilen. Ich habe einen Termin um 13 Uhr, unser Golf wird in dieser Zeit auch noch bewertet. Er will mit allen Vorbestellen Termine vereinbaren.

    Wir bekommen ein Geschenk überreicht und es gibt noch eine Überraschung???

    Das Schulungsteam für den ID.3 kommt auch noch diese Woche. Wenn alles glatt läuft kommen die bestellten ID.3 Mitte September. Genauen Termin bekomme ich am Donnerstag mitgeteilt. Das Abladen möchte ich ja auch festhalten.;)

    Das Rollout beginnt. Jetzt muss ich nur noch meine Beziehungen zur Zulassungsstelle nutzen, um ein, dem ID.3 entsprechendes Kennzeichen zu bekommen.


    Glück Auf.....Frank 8)

    Elon Musk ist mein Held, alles dauert zwar ein wenig, aber er hält Wort und verändert mit seinen Taten die Welt :!:

    Und für unsere Nachkommen sollten wir etwas tun, dass auch Sie noch eine Lebenswerte Welt haben. :)

  • Kann man bei Euch nicht schon vorab ein KFZ-Kennzeichen reservieren?
    Ich habe mein am Tag der Bestellung online reserviert.

  • Kann man bei Euch nicht schon vorab ein KFZ-Kennzeichen reservieren?
    Ich habe mein am Tag der Bestellung online reserviert.

    Hallo


    Natürlich kann man vorab ein KFZ Kennzeichen reservieren. Die Buchstaben und Ziffernfolge die ich favorisiere aber nicht. Da muss man leider seine Beziehungen spielen lassen. :whistling:


    Glück Auf.....Frank 8)

    Elon Musk ist mein Held, alles dauert zwar ein wenig, aber er hält Wort und verändert mit seinen Taten die Welt :!:

    Und für unsere Nachkommen sollten wir etwas tun, dass auch Sie noch eine Lebenswerte Welt haben. :)

  • Die „First Mover“ der First Edition sollen bei Kauf 1 Satz Winterkompletträder dazu bekommen und bei Leasing 3 Monatsraten erlassen. Dafür nehmen Sie aber auch in Kauf, dass die Software nicht 100% komplett ist (es fehlen 2 Funktionen), die aber in einem Werkstattbesuch nächstes Jahr aufgespielt werden sollen.


    Diese First Edition mit ca 30000 Fahrzeugen ist seit Monaten ausverkauft. Gibt es also nicht mehr.


    Was es jetzt noch gibt sind die ca 10000 Euro Prämie (3000+6000+ca 1000 MwSt Ersparniss) beim Kauf der Serienfahrzeuge.

    „The future runs on batteries.“ (Elon Musk)

  • Die „First Mover“ der First Edition sollen bei Kauf 1 Satz Winterkompletträder dazu bekommen und bei Leasing 3 Monatsraten erlassen. Dafür nehmen Sie aber auch in Kauf, dass die Software nicht 100% komplett ist (es fehlen 2 Funktionen), die aber in einem Werkstattbesuch nächstes Jahr aufgespielt werden sollen.


    Diese First Edition mit ca 30000 Fahrzeugen ist seit Monaten ausverkauft. Gibt es also nicht mehr.


    Was es jetzt noch gibt sind die ca 10000 Euro Prämie (3000+6000+ca 1000 MwSt Ersparniss) beim Kauf der Serienfahrzeuge.

    Wusste gar nicht, dass die schon ausverkauft sind.

    Glaube ich bin sowieso eher der Fan von einer kompletten und rundum funktionsfähigen Software. :)


    Danke für deine Antwort!

  • Wusste gar nicht, dass die schon ausverkauft sind.

    Glaube ich bin sowieso eher der Fan von einer kompletten und rundum funktionsfähigen Software. :)


    Danke für deine Antwort!

    Hallo


    Na ja, auf Verzicht der beiden Sachen kann man sich ja über die Winterreifen freuen. Hätte ich eh gebraucht. :P


    Glück Auf.....Frank 8)

    Elon Musk ist mein Held, alles dauert zwar ein wenig, aber er hält Wort und verändert mit seinen Taten die Welt :!:

    Und für unsere Nachkommen sollten wir etwas tun, dass auch Sie noch eine Lebenswerte Welt haben. :)

  • Hallo


    Na ja, auf Verzicht der beiden Sachen kann man sich ja über die Winterreifen freuen. Hätte ich eh gebraucht. :P


    Glück Auf.....Frank 8)

    Stimmt natürlich auch wieder ^^

    Ich denke mal, dass man mit der First Edition nicht unbedingt viel falsch machen kann :) Bin gespannt auf die ersten Auslieferungen!

  • Hallo zusammen


    Ich habe am 9. Dezember 2021 bei der Garage Wismer in Rotkreuz Schweiz meinen ID3 bestellt.

    204PS/150kWh 77kWh Batterie

    Gletscher weiss / Innenraum Schwarz / Platinum Grey


    Mehrausstattung

    Design Paket Plus

    Exterieur Style Silver

    Greytech Metallic Akzente an Seitenschwellen und Stossfängern

    Zierleisten am Dach und Folierung an C-Säule in Silber

    Leichtmetallfelgen Sanya 20 Zoll

    Komfortpaket Plus

    Interieur Top-Sport Plus

    Infotainment Paket Plus

    Assistenzpaket Plus

    Textilfussmatten hinten und vorne


    Nun beginn das lange warten auf meinen ID3. Ich wünsche allen ein. gutes neues Jahr 2022.

    Gruss Aldo Zanoni

    Gruss Aldo Zanoni

  • Schau mal in dem Thread : Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

    ID.3 Pro, Gletscherweiss, Assistenzpaket, Komfortpaket,

    bestellt: 03.11.2021 - unverbindlicher Liefertermin Q3/2022

    AB: keine da Privatleasing

    Komm-Nr.: AI0***

    Softwareverbund 6

    FIN seit dem 25.04.2022

    Lieferung 13.05.2022

  • Sorry habe den Threads nicht richtig gelesen das es sich um die First Edition geht. Ich kann aber den Eintrag nicht löschen.

    Gruss Aldo Zanoni

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!