Verarbeitungsfehler

• Also ich hätte mich jetzt nicht mehr über das quitschen beschwert, nachdem ich hier gelesen habe, was für Konsequenzen das hat.

Ist doch Firmenwagen, wenn ich mich erinnere.

:)

Wieso hast du das Quitschen auch?

• Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

• Wo ich quietschen les, jedes Mal wenn ich zum Stillstand komme, knatzt es vorne, wobei ich nicht weiss ob es die Bremsen oder die Dämpfer sind. Ist das bei euch auch so?

• Wo ich quietschen les, jedes Mal wenn ich zum Stillstand komme, knatzt es vorne, wobei ich nicht weiss ob es die Bremsen oder die Dämpfer sind. Ist das bei euch auch so?

Ich würde sagen, nicht immer, aber häufig. Also grundsätzlich, ja.

VW ID.7 Pro | Exterieur-Paket "Plus" inkl. Panoramadach | Interieur-Paket "Plus"

• Bei mir war das quitschen bei kalten Temperaturen nicht zu hören. Wenn das Auto aber in der Sonne stand und sich erwärmte war anschließend ein Quitschen/karzen zu hören wenn man in ein Schlagloch fuhr

• Habe mein Auto nun am Dienstag abholen können, es wurde unter der Plakette wo die Fahrgestellnummer draufsteht zusätzlich Kleber aufgetragen da sonst Metall auf Metall gerieben hat und zwischen der Windschutzscheibe und der Plakette wurde eine Filzumrandung eingefügt sodass auch die Plaktette nicht auf Glas treffen kann.

Ich denke mir nur wieso darauf nicht bei der Produktion/Konstruktion gedacht wurde?

Bin auf jedenfall froh dass ich mein Auto wieder habe :love:

• Was ich jetzt schon bei zwei Ausstellungsfahrzeugen gesehen habe, ist eine sich lösende Fensterrahmenverkleidung (die schwarze Verkleidung auf der Innenseite rings ums Seitenfenster), beide Male an der Fahrertür zur B-Säule hin. Fiel mir stets nur auf, weil dann ein großer Spalt zwischen Rahmen- und Türverkleidung klafft.

Hallo DerTimo

Diesen großen Spalt an der Fahrerseite hat auch mein Tourer, hab das mal probiert hinein zu drücken, hält aber nicht so richtig.

Hat das noch wer und wurde vielleicht Abhilfe geschaffen?

Gruß Reinhard

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!