Software Chat - Fragen, Talk und Spekulationen fĂŒr alle Versionen (ab 08/24)

• Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

• Mail kam auch an, trotz das 3.7. schon in der Werkstatt installiert war. Hoffe das geht gut đŸ„Ž

Oh je, Du Àrmster!

Dann hast Du 3.7 doppelt drauf und musst nach dem Einsteigen auch immer zweimal bestÀtigen ... =O

September 2021 bis MĂ€rz 2022 einen ID.3 ProP im Abo. Seit MĂ€rz 2022 fĂŒr 4 Jahre im Leasing einen ID.3 ProP.

• Hm, ich gurke jetzt seit 2 Jahren mit Software 3.0 herum und habe auch noch keine Mail erhalten. Allerdings hatte ich heute einen geplanten Servicetermin und der Autohausmitarbeiter sagte mir dass fĂŒr meinen ID5 ein Update verfĂŒgbar sei. Bin gespannt wie es aussieht wenn ich ihn morgen abholen kann.

Es ist nicht so schlimm wie's noch wird.

• Hm, ich gurke jetzt seit 2 Jahren mit Software 3.0 herum und habe auch noch keine Mail erhalten. Allerdings hatte ich heute einen geplanten Servicetermin und der Autohausmitarbeiter sagte mir dass fĂŒr meinen ID5 ein Update verfĂŒgbar sei. Bin gespannt wie es aussieht wenn ich ihn morgen abholen kann.

Du brauchst doch erst mal das Update in der Werkstatt auf 3.2.

• pasted-from-clipboard.png

Sorry, das ich das so nun schreiben muss, aber wer glaubt denn das da so schnell noch ein Update kommt?🙈 VW hat was Updates angeht, noch nie was gehalten. Vor 5 Monaten kam auch eine E-Mail und ich hatte damals schon der Datennutzung zugestimmt, passiert ist nichts. So wird es diese mal auch sein. đŸ€·â€â™‚ïž

• pasted-from-clipboard.png

Sorry, das ich das so nun schreiben muss, aber wer glaubt denn das da so schnell noch ein Update kommt?🙈 VW hat was Updates angeht, noch nie was gehalten. Vor 5 Monaten kam auch eine E-Mail und ich hatte damals schon der Datennutzung zugestimmt, passiert ist nichts. So wird es diese mal auch sein. đŸ€·â€â™‚ïž

Das 3.7 kommt, weil es ja schon genug Leute gibt, die es bekommen haben.

Jetzt mitmachen!

Drei GrĂŒnde dafĂŒr:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!