Waschanlage / Innenreinigung

  • Ich fahre seit Jahren Automatikgetriebe, deshalb ist mir die Umstellung etwas leichter gefallen.

    Eine Einstellung für die Waschanlage wäre aber trotzdem sinnvoll, falls es nicht wieder ein extra Steuergerät benötigt.

    Ich kontrolliere immer zweimal, bevor ich in die Anlage fahre!!

    ID3 Pro Performance 150 Kw

    Kings Red Metallic

    Interieur Style mit Lenkrad in Schwarz

    Infotainmentpaket Plus

    Komfortpaket Plus

    Assistenzpaket Plus mit IQ

    ACC "Stop & Go"

    Anhängevorrichtung

    Wärmepumpe


    Bestellung am 08.10.2021

    AB am 07.01.2022

    u.v.L. 5. Juli / 22 auf Oktober / Mitte Dezember 22 verschoben!

    FIN seit 24.11.2022

    Auto seit 12.12.2022 beim AH

    Auto am 22.12.2022 abgeholt beim AH

  • Aber eigentlich ist es doch ganz einfach, oder?


    Du fährst in die Waschanlage und schaltest in den Leerlauf. Das war bei Automatikgetrieben und auch Schaltern nicht anders.

    Musst du in die Innenreinigung sagen sie dir ja, dass du die Handbremse anziehen sollst. Also drückst du P und steigst aus.

  • Hier noch ein Video dazu.


    Wenn jemand möchte, bitte mich anpingen, würde gerne das ins Wiki übertragen. Jedes Mal wenn ich mir überlege Waschstraße, breche ich entnervt ab, weil ich auch nicht genau weiß was ich zu tun habe...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.