Kein CarPlay trotz 0783

  • Funktioniert iOS 14.4.1 mit 0792 (ID.2.1) jetzt mit CarPlay problemlos (Kabel und WLAN)?

    YouTube-Kanal "Schräg" VW ID.3 1st PRO schwarz (SW 0564) - (10'2020) ohne WP (2.695 km; 19,4 kWh/100 km)
    VW ID.3 1st MAX weiß (SW 0564) - (11'20 - 02'21) mit WP (2.787 km; 22,2 kWh/100 km)
    VW ID.3 ProPerfMAX türkis (SW 0910) - (ab 02'21) DCC, WP &
    "AHK" mit 55 kg 75 kg ;)
    (Verbrauch Sommer 2021 bei 5.600 km: 17,1 kWh/100 km)
    http://www.Zukunft42.de OTA ID 2.3.0 (0910) ist komplett drauf über die #Luftschnittstelle
    ...immer Mittwochs wird bei mir auf neue OTA-Updates gecheckt!


  • Funktioniert iOS 14.4.1 mit 0792 (ID.2.1) jetzt mit CarPlay problemlos (Kabel und WLAN)?

    Ja, funktioniert problemlos über WLAN. Ich musste dafür auch das iPhone nicht neu koppeln. Anzeigegröße passt auch :thumbup:

    Hatte auch noch nie ein USB Kabel angeschlossen. (iPhone X / 14.4.1)

    ID.3 Pro Performance Business / WP / SW 2.3 / charged by 180 kWp Photovoltaik

    Einmal editiert, zuletzt von berndeee ()

  • Funktioniert schon bei 0783 problemlos

    Bei mir klappte CarPlay mit der 0783 über einen Monat problemlos, aber seit etwa einer Woche kann ich nicht mehr drahtlos koppeln. Ich meine dass der Fehler bereits vor dem Update auf iOS 14.4.1 auftrat. Mit dem Kabel hingegen klappt CarPlay immer.

    ID.4 Pro Performance mit WP, vorher ID.4 1st Max mit WP, SW 3.0.6 und ID.3 Pro Perf. Max Fast Lane mit WP, SW 2.3.0

  • Schau mal im Nachbar Forum....

    das klingt sehr ähnlich:

    https://www.motor-talk.de/foru…ight=Carplay#post60659454

    Super Danke du bist mein Held. Ich hatte auf dem 3. Bildschirm u.a. eine Kachel mit CarPlay . Habe den 3. Bildschirm komplett gelöscht und siehe da, wenn ich auf das CarPlay Icon im Menugrid drücke, wird der ganze Bildschirm ausgefüllt.


    alt:

    image.jpeg



    neu:


    IMG_0024.jpeg





    So sollte Forum eigentlich sein. Wollte mich eigentlich schon abmelden. Das pathologische Gewinsel mancher User hat nicht die Qualität einer Rezension, sondern zeigt eine impulsgestörte alles ist scheiße Haltung, Ich scrolle mich durch Seitenlage Fehlermeldungen. Ich bin super zufrieden, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Bei mir ist das Glas immer halbvoll und jetzt bin ich froh, dass ich geblieben bin.

    ID.3 Pro Performance Life ohne WP, 58kWh, Gletscherweiß Metallic / Schwarz, 0783


    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs und Rock'n'Roll" eigentlich ', Veganismus Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?

    Einmal editiert, zuletzt von stradafacendo ()

  • 😬jetzt wenn man genau hingesehen hat war das mit den 20% kleiner einleuchtend,

    Ist mir vorher nicht aufgefallen da ich das CarPlay Update noch nicht hatte

    Dachte du meintest die kleinen Kacheln innerhalb vom CarPlay 😂


    aber gut das es gelöst wurde👍

    BMW I3s und VW ID3 1st Max

    VW ID4 Pro Perfomance 77kWh Modelljahr 2022 bestellt am 27.5.21 LT Unverbindlich 10/21 verschoben auf 11/21 verschoben auf 02,03/22 verschoben auf 7/22

    Stoniert!

    Seit 2.5.22 Mustag Mach E LongRange TP2

  • Wenn es ein Handy mit den angebissen Obst ist, liegt es zu 99,9% am Fallobst. Der Hersteller hält sich so gut wie an keine Standard und macht nur Probleme. 80% der Fehler in Verbindung mit einen Handy, ist mit diesen Hersteller. Hören die Fans nur nicht gerne.

  • Wenn es ein Handy mit den angebissen Obst ist, liegt es zu 99,9% am Fallobst. Der Hersteller hält sich so gut wie an keine Standard und macht nur Probleme. 80% der Fehler in Verbindung mit einen Handy, ist mit diesen Hersteller. Hören die Fans nur nicht gerne.

    Dann habe ich vielleicht einfach Glück? Das Äpfelchen funktioniert tadellos, Einrichtung und Verbindung mit dem ID.3 wie von selbst.

    ID.3 Family mit Wärmepumpe, Winterräder 18" Stahlfelgen, Software 0564. Ab 19.2.2021 Version 0783. Ab 11.3.2021 Version 0792. Ab 12.8.2022 Version 912 (2.4). April 2023 in der Werkstatt auf 3.0. Ab 17.8.2023 Software 3.2 über Werkstatt.

    ID Charger Connect.

  • Wenn es ein Handy mit den angebissen Obst ist, liegt es zu 99,9% am Fallobst. Der Hersteller hält sich so gut wie an keine Standard und macht nur Probleme. 80% der Fehler in Verbindung mit einen Handy, ist mit diesen Hersteller. Hören die Fans nur nicht gerne.

    Nach Deiner Meinung hat keiner gefragt. Du wirst lachen, es gibt Menschen, die kaufen sich solch ein Gerät (oder eine Hublot-Uhr oder einen Ferrari) besonders auch deswegen, WEIL es teurer ist, als die Billigheimer der China-Kopier-Front.

    ID.3 Pro Performance Life ohne WP, 58kWh, Gletscherweiß Metallic / Schwarz, 0783


    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs und Rock'n'Roll" eigentlich ', Veganismus Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?

  • Das sind einfach die Erfahrungen aus der Praxis. Tut mir echt leid für die Freunde von Appel. Persönlich ist für mich ein iPhone auch nur ein Handy. Ich bin auch nicht auf eine Marke neidisch, oder so. Ich finde es nur lustig wie sich die Fans aufregen. Marken geben mir nichts.
    Appel hat einen Marktanteil um die 25%. 75% der Handys kommen also von einem anderen Hersteller. Es ist egal ob jetzt Appel, Samsung, HTC und und besser ist. Jeder soll das Handy kaufen, nutzen was er will und womit man besser klarkommt.

    Leider ist hier im Forum und in der Praxis so, dass Appel mit Problemen auffällig ist und häufiger vorkommt als die anderen Hersteller. Die anderen machen aber 75% aus, müssten also öfter Probleme haben. Also liegt es vielleicht doch am Handyhersteller und nicht am Auto?
    Oder anders gefragt, was ist an 75% der Handys anderes, wenn diese fehlerfrei funktionieren? Extra für Appel wird dann die Software geändert. Nicht weil die fehlerhaft war, sondern weil 1 Hersteller was anders macht wie die anderen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!