Abholung Dresden Preise?

  • Guude zusammen

    Weiß jemand wie die Preise für Abholung Dresden sind??

    Lohnt es sich das Paket mit Übernachtung zu nehmen oder selbst ein Hotel zu Buchen??


    Gruß

    Der Dirk

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • In Choronazeiten hast du nichts von der Abholung.

    Da hat nichts offen.


    Vor April würde im nur zum Händler liefern lassen.

    Ansonsten habe ich noch die Gutscheine für WOB. (2 x 2 Karten, 2 x 20,- Einkauf)

    Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*m²/s² mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), Wärmepumpe, abgeholt 23.12.20

    Farbe: Makena-Türkis Metallic
    Softwarestand: 0783; 30.03.21: 0792; 22.09.21: ID 2.3 26.08.2022: 0912 07.07.2023: 3.2

    VW Äpp auf div. Androids


    ID. Charger Connect (seit 30.12.20 läuft leise und ohne Probleme über LTE im Netz, seit 19.12.21 auf ID Charger Pro gepimpt)

  • Möchte meinen so bestellen das er September geliefert wird . Hoffe bis dahin hat wieder was auf. In Wolfsburg war ich schon 5 mal abholen.

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • Ich würde mir selbst ein Hotel buchen. Zumindest für Wolfsburg sind die angebotenen Hotels zu teuer. Das Ritz kann man nicht bezahlen und die Alternative ist fürs Angebot zu teuer. Wir haben dort das neue Courtyard by Marriott ( direkt hinterm Stadion und wenige Gehminuten von der Autostadt entfernt) selbst gebucht und einen sehr guten Preis bekommen und laden könnte man dort auch.

    In Dresden kenne ich mich jetzt nicht so gut aus, aber bestimmt gibt es dort gute Hotels zu tollen Preisen. Einfach mal die entsprechenden Portale besuchen und schauen was die anbieten.

  • Ich würde mir selbst ein Hotel buchen. Zumindest für Wolfsburg sind die angebotenen Hotels zu teuer. Das Ritz kann man nicht bezahlen und die Alternative ist fürs Angebot zu teuer. Wir haben dort das neue Courtyard by Marriott ( direkt hinterm Stadion und wenige Gehminuten von der Autostadt entfernt) selbst gebucht und einen sehr guten Preis bekommen und laden könnte man dort auch.

    In Dresden kenne ich mich jetzt nicht so gut aus, aber bestimmt gibt es dort gute Hotels zu tollen Preisen. Einfach mal die entsprechenden Portale besuchen und schauen was die anbieten.

    Ja dachte ich mir. Haben wir in Wolfsburg auch so gemacht. Vielleicht ist ja bis dahin der Coronakram vorbei. Das Geld ist ja für die Werksabholung besser angelegt als die noch teurere Anlieferung beim Händler.

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!