Soundsystem

• Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

• Um das ganze wirklich zu testen und das Beste rauszuholen bleibt nur der gute alte USB Stick mit Musik in guter Qualität. Das System hat, zumindest unter Software 5.0, ein großes Problem: Der EQ wird, zumindest bei mir, nach nahezu jedem 2. "Motorstart" nicht mehr beachtet. Switched man kurz auf DAB Radio ist er direkt aktiv und man kann wieder auf seine Quelle zurückswitchen. Das passiert insbesondere bei der Spotifyapp aber auch bei A2DP.

Wie das Auto hier Vibrieren kann, ist mir ehrlich gesagt fremd. Die ganze Chose dröhnt vorher, so dass man absichtlich die Tiefen zurückdreht. Das könnte man aber durch Dämmung in den Türen vermutlich in den Griff kriegen. Der Subwoofer selbst ist nahezu unnötig, davon kommt kaum was an. Den Löwenanteil produzieren die TMT.

• Also ich habe das Srandard System. Bei mir saubere Tiefe Bässe so das der Spiegel vibriert. Finde es ist eines der besten Standard Audiosystem die ich je im Auto gehört habe. Da bietet Mercedes schlechtere und insbesondere BMW ganz miese Systeme an.

Verwende nur USB Sticks mit entsprechender Bitrate.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!