Plattencover Anzeige DAB Radio

  • Guude zusammen

    Ich habe dieses Wochenende ein ID Vorführer von meinem Händler zur Probefahrt. Ist ein First Edition. Soweit bis jetzt alles gut. Ich konnte aber bis jetzt noch nicht herausfinden wie ich das DAB Radio auf den Bildschirm bekomme und wie die Plattencover angezeigt werden. Im Radio bekomme ich immer nur die komplette Senderauswahl angezeigt kann mir aber nicht in Groß nur den Sender anzeigen lassen den ich gerade höre. In meinem Cupra und im Sportsvan meiner Freundin sieht man auch die Plattencover der Stücke die gespielt werden. Geht das beim ID auch oder nicht?

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • Wenn du in der Senderliste bist, im Infotainment-Display von ganz rechts nach links wischen, dann sollte der aktuelle Sender bildschirmfüllend angezeigt werden.

    ID.3 Pro Performance (First Plus)... #8805

  • Ja danke das wird er. Nur wird mir hier im Vorführer kein Plattencover angezeigt. In meinem Cupra neben an geht das! Hoffe das ist nur ein Bug der behoben wird. Denn das wäre mir schon wichtig.

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • aber nicht bei jedem Sender. Dieser entscheidet was übertragen wird. Manche blenden kurze Nachrichten ein.

  • Danke das war es was ich gesucht habe . Auch wenn die Darstellung gegenüber meinem 4 jahre altem Cupra und dem 2 Jahre alten Sportsvan meiner Freundin sehr sparsam aussieht.

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!