Der ID.4 Bilderthread

  • Hat dein ID ein Sportfahrwerk

    Negativ.

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Ganz genau so würde meiner auch ausschauen.

    ID.4 GTX - Mangangrau - Flash-Rot/X-Blue - Ystad 20 - Assistenz plus - Komfort plus - Designpaket - Infotainmentpaket plus - AHK - WP

    Modelljahr 2022

    Software 3.0 ab Werk

  • Ganz genau so würde meiner auch ausschauen.

    Und er fährt sich super 8)

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Super, jetzt fährt die österreichische Polizei auch umweltfreundlich. Zu erst Griechenland, jetzt Österreich und wann kommt Deutschland?


    Zumindest haben die Deutschen ja bereits Fahrräder und Pferde. :thumbup:   ^^

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Hoffentlich dauert eine Verfolgungsjagd nicht länger als 300 km bei 130 km/h.

    ID.4 Pro Performance bestellt 10.03.22

    Assi+

    Komfort+

    Sport

    FA Emden seit 17.12.22

    FIN seit 09.02.23

    Ausgeliefert 16.05.23

  • Super, jetzt fährt die österreichische Polizei auch umweltfreundlich. Zu erst Griechenland, jetzt Österreich und wann kommt Deutschland?


    Zumindest haben die Deutschen ja bereits Fahrräder und Pferde. :thumbup:   ^^

    Na, vielleicht machen die nicht so viel Tamtam deswegen.

    Jedenfalls hatte die Polizeidirektion Göttingen schon seit 2014 einen E-Up. Seitdem noch andere.

    ID.3 Family mit Wärmepumpe, Winterräder 18" Stahlfelgen, Software 0564. Ab 19.2.2021 Version 0783. Ab 11.3.2021 Version 0792. Ab 12.8.2022 Version 912 (2.4). April 2023 in der Werkstatt auf 3.0. Ab 17.8.2023 Software 3.2 über Werkstatt.

    ID Charger Connect.

  • und wann kommt Deutschland?

    Bei uns fahren sie jetzt neben GTE auch ID.3...

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Super, jetzt fährt die österreichische Polizei auch umweltfreundlich. Zu erst Griechenland, jetzt Österreich und wann kommt Deutschland?


    Zumindest haben die Deutschen ja bereits Fahrräder und Pferde. :thumbup:   ^^

    Dieses Fahrzeug ist laut Aussage des Polizisten nur für die Innenstadt vorgesehen, aber immerhin. ID3 sind jedenfalls auch vorgesehen, fände ich für die Stadt in den meisten Fällen auch ausreichend.

  • ... fände ich für die Stadt in den meisten Fällen auch ausreichend.

    Nicht nur ausreichend, hätte bei uns in Deutschland auch eine Vorbildfunktion von staatlicher Seite.


    Nicht nur immer predigen was die Bürger tun sollen und könnten, Umweltzonen einrichten und dergleichen und selber am wenigsten tun. Auch PV-Anlagen auf den öffentlichen Gebäuden wären sinnvolle Investitionen.

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Hi Leute,


    zum Abschluss meiner 14 monatigen Wartezeit poste ich noch meine Beweisfotos.


    IMG_2659.jpgIMG_2624.jpg


    Ich bin sehr happy mit der braunen Innenausstattung.

    Und auch mit dem einheitlichen dunklen Äußeren.


    Grüße


    Veidi

    ID4 TECH Mangangrau, Drammen 20 Zoll, AHK, WP, Panoramadach

    Bestellt: 14.04.2021 Komm-Nr. AE5XXX

    Seit 14. Juni 2022 bei mir.

    Wallbox Easee Home über Solarmanager gesteuertes PV Überschussladen.

  • Wirkt das Mangangrau auf Deinen Bildern nur viel zu dunkel oder wurdest Du auf Mythosschwarz umgestellt?

    Auch die Sitzfläche wirkt auf Deinem Bild dunkler, als ich es aus den Testfahrzeugen mit braunem Interieur in Erinnerung habe.

    ID.4 Pro Performance

    25.01.22: Bestellung

    02.02.22: Auftragsbestätigung

    21.10.22: Fertigungsablauf Emden

    15.12.22: Ausstattungsdetails verschwunden

    03.01.23: FIN ist da

    02.02.23: Auslieferung Autostadt


    Kommissionsnr: AJ8xxx

    Softwareverbund 8

    Modelljahr 2023

    Ausstattung: Design, Assistenz Plus IQ.Drive, Interieur Plus, Infotainment Plus, Komfort, AHK, WP


    Zweitwagen: eGolf 300

  • Wirkt das Mangangrau auf Deinen Bildern nur viel zu dunkel oder wurdest Du auf Mythosschwarz umgestellt?

    Auch die Sitzfläche wirkt auf Deinem Bild dunkler, als ich es aus den Testfahrzeugen mit braunem Interieur in Erinnerung habe.

    Hallo

    Ich denke es liegt am Wetter und dem daraus resultierendem Licht, dass es dunkler rüber kommt.

    In echt sieht es super aus. Kein Schwarz, sondern glitzerndes Mangangrau.

    Innen ist es vermutlich auch wegen dem Licht etwas dunkler.

    Ich finds super.

    ID4 TECH Mangangrau, Drammen 20 Zoll, AHK, WP, Panoramadach

    Bestellt: 14.04.2021 Komm-Nr. AE5XXX

    Seit 14. Juni 2022 bei mir.

    Wallbox Easee Home über Solarmanager gesteuertes PV Überschussladen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!