Der ID.4 Bilderthread

  • Das war der Vorführer den ich gefahren bin, danach habe ich mich dann für einen ID4 entschieden.

    Das ist ja eine wild Deko!

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Hallo Kollegen,


    seit nunmehr 5 Tagen ist der Silberne bei uns. Noch auf Stahlfelgen, bald auf 20Zöllern.

    Es macht einfach nur Spaß sich mit der neuen Materie zu befassen.

    Ersthafte Probleme oder Handlingsschwierigkeiten oder Software-Bugs gab es bisher nicht.

    Oder ich habe es nicht bemerkt.


    IMG_0865.jpg


    IMG_0863.jpg


    Wünsche allen Fahrern und baldigen Besitzer den gleichen Spaß und ein sonniges Frühjahr.


    BG Calla

    ID.4 GTX, more or less Basis-Ausstattung :) , dafür innerhalb von 6 Monaten geliefert ^^

    Ystad 20 Zoll, AHK, WP.........

  • ...bald auf 20Zöllern.


    ...Oder ich habe es nicht bemerkt.

    Hallo E-Calla,


    ich denke auch die 20er stehen dem Boliden besser :thumbup: .


    PoWder

  • Gab es zu den Stahlfelgen keine Radabdeckungen dazu ?

    Das wäre zu schön - leider muss man die für 200€ selber anschaffen 🤓. Und wenn ich darüber nachdenke, dass ich beim Händler während der Konfiguration die Alu-Winterkompletträder für 1500 € abgelehnt habe, weil ich dachte, dass ich beim Reidenhändler meines Vertrauens weniger für Stahlräder komplett bezahle und aber am Ende mit einer Rechnung von 1350€ rausging PLUS der 200€ für die Radabdeckungen im Nachgang … nee - ich darf nicht weiter drüber nachdenken 🤨😂🙈. Da war ich schlichtweg doof. Wohl dem, der sich VORHER informiert.


    Aber: E-Calla du hast ein richtig schönes Auto! Auch in der Farbe wirklich schick. Hatte gestern noch einen ID4 in weiß hinter mir … ich konnte mich vom Blick in den Rückspiegel garnicht mehr richtig lösen. Aber ich bin mit meinem ID3 gut bedient.

  • Ladesäulenromantik

    IMG_0323.jpeg

    Die Aral Pulse Ladeplätze sprechen mich auch immer sehr an. Liegt vielleicht am blau.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Die Aral Pulse Ladeplätze sprechen mich auch immer sehr an. Liegt vielleicht am blau.

    Aral hat es super begriffen, wo Ladeplätze strategisch günstig liegen und die Dinger sind top gepflegt.

  • Aral hat es super begriffen, wo Ladeplätze strategisch günstig liegen und die Dinger sind top gepflegt.

    Ubd vor allem Toilette und Snackshop (ja klar ist es teurer, aber wenigstens könnte man wenn man wollte) in der Nähe. Jetzt fehlt nur noch das Dach oben drüber :P

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Das Bild ist übrigens an der Aral Tankstelle A43 Abfahrt Bochum-Werne entstanden. Du hast da die Tankstelle, Burger King, Kentucky Schreit *icken, Waschanlage, Covid-Testzentrum. Während man lädt, kann man da problemlos 8000 Kalorien zu sich nehmen ;)

  • Du meist sicher 8000 Kilokalorien.

    Du lädst dann selbst 33 MWs also rund 10 kWh :)


    (Wenn ich es richtig ohne Rechner überschlagen habe )

    Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*m²/s² mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), Wärmepumpe, abgeholt 23.12.20

    Farbe: Makena-Türkis Metallic
    Softwarestand: 0783; 30.03.21: 0792; 22.09.21: ID 2.3 26.08.2022: 0912 07.07.2023: 3.2

    VW Äpp auf div. Androids


    ID. Charger Connect (seit 30.12.20 läuft leise und ohne Probleme über LTE im Netz, seit 19.12.21 auf ID Charger Pro gepimpt)

  • Hallo Kollegen,


    seit nunmehr 5 Tagen ist der Silberne bei uns. Noch auf Stahlfelgen, bald auf 20Zöllern.

    (...)


    BG Calla

    Ich find die Stahlfelgen irgendwie rattig -> gut, da könnte man vom Look her glaube ich was draus machen. Rot lackieren? :) Ich hab für meine Winterreifen Stahlfelgen gesucht, aber keine gefunden in 19"


    Lieben Gruß,


    S.


    Nachtrag: So in etwa... :)


    sgtxrr.png

    Einmal editiert, zuletzt von sunstarfire ()

  • Hi zusammen,


    hier noch der Nachtrag zu den Sommer-Pellen:


    IMG_0912.jpg


    Two of Five:

    IMG_0911.jpg



    LG Calla

    ID.4 GTX, more or less Basis-Ausstattung :) , dafür innerhalb von 6 Monaten geliefert ^^

    Ystad 20 Zoll, AHK, WP.........

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!