Download PDF - Bedienungsanleitung / Handbuch

  • Moin,

    mit meiner FIN mit dem Buchstaben L funktioniert es auch nicht, dass ich Zugriff auf die Online Version vom Handbuch habe, nur nach Änderung auf den Buchstaben M.

    Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

    VW ID.3 1st, Line 1, Makena-Türkis, Software 912 (3.0), Zulassung 10/2020

    PV Anlage: LG Home 6,4 kwp (jeweils 3,2 kwp Ost- und Westseite) mit 6,4 kw Speicher

    Zappi Wallbox 11Kw mit HUB und HARVI zum PV Überschussladen in der Garage installiert

  • So weit sind wir schon: man muss seine FIN fälschen um an das Handbuch zu kommen :evil:

    --==--==--==--==----==--==--==--==----==--==--==--==----==--==--==--==----==--==--==--==----==--==--==--==--

    ID.3 Pro Performance 1st Plus 20er Jahrgang #3083 made in Zwickau SW 0783

    --==--==--==--==----==--==--==--==----==--==--==--==----==--==--==--==----==--==--==--==----==--==--==--==--

  • So weit sind wir schon: man muss seine FIN fälschen um an das Handbuch zu kommen :evil:

    Moin,

    funktioniert es denn wenigstens?

    Gruß aus dem hohen Norden,

    FarNorth-NF

    VW ID.3 1st, Line 1, Makena-Türkis, Software 912 (3.0), Zulassung 10/2020

    PV Anlage: LG Home 6,4 kwp (jeweils 3,2 kwp Ost- und Westseite) mit 6,4 kw Speicher

    Zappi Wallbox 11Kw mit HUB und HARVI zum PV Überschussladen in der Garage installiert

  • Moin,

    funktioniert es denn wenigstens?

    Gruß aus dem hohen Norden,

    FarNorth-NF

    Noch nicht probiert, da hängt ja alles dran. App und Co und so. Mache ich am Wochenende, ich muss morgen in das kleine Dorf an der Düssel ;)

    --==--==--==--==----==--==--==--==----==--==--==--==----==--==--==--==----==--==--==--==----==--==--==--==--

    ID.3 Pro Performance 1st Plus 20er Jahrgang #3083 made in Zwickau SW 0783

    --==--==--==--==----==--==--==--==----==--==--==--==----==--==--==--==----==--==--==--==----==--==--==--==--

  • Noch nicht probiert, da hängt ja alles dran. App und Co und so. Mache ich am Wochenende, ich muss morgen in das kleine Dorf an der

    Moin,

    du sollst das auch nur für den Zugang zur Bedienungsanleitung nutzen, nicht bei myvolkswagen oder in der App!! Also nur hier:

    https://userguide.volkswagen.de/public/vin/login/de_DE
    Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

    VW ID.3 1st, Line 1, Makena-Türkis, Software 912 (3.0), Zulassung 10/2020

    PV Anlage: LG Home 6,4 kwp (jeweils 3,2 kwp Ost- und Westseite) mit 6,4 kw Speicher

    Zappi Wallbox 11Kw mit HUB und HARVI zum PV Überschussladen in der Garage installiert

  • Moin,

    du sollst das auch nur für den Zugang zur Bedienungsanleitung nutzen, nicht bei myvolkswagen oder in der App!! Also nur hier:

    https://userguide.volkswagen.de/public/vin/login/de_DE
    Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

    Das klappt mit meiner FIN leider nicht. ("Es ist kein Inhalt verfügbar.")

    In myvolkswagen gibt's bei mir auch nur Ausstattungsdetails und Mediathek.

    ID.3 Life, Makena-Türkis, ohne WP, WR, bestellt 01.02.2021, ausgeliefert 12.04.2021, SW 2.4

  • Heinz Werner
    Moin,

    Versuch mal WVWZZZE1ZMP01577, ich habe einfach eine fiktive FIN genommen und es funktioniert.

    Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

    VW ID.3 1st, Line 1, Makena-Türkis, Software 912 (3.0), Zulassung 10/2020

    PV Anlage: LG Home 6,4 kwp (jeweils 3,2 kwp Ost- und Westseite) mit 6,4 kw Speicher

    Zappi Wallbox 11Kw mit HUB und HARVI zum PV Überschussladen in der Garage installiert

  • Heinz Werner
    Moin,

    Versuch mal WVWZZZE1ZMP01577, ich habe einfach eine fiktive FIN genommen und es funktioniert.

    Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

    Danke, ich habe noch eine zusätzliche Zahl angehangen, dann hat's geklappt.

    Gruß aus dem Siebengebirge, Heinz Werner

    ID.3 Life, Makena-Türkis, ohne WP, WR, bestellt 01.02.2021, ausgeliefert 12.04.2021, SW 2.4

  • Moin,


    auch mein ID.3 hat jetzt ein Update auf die Version 2.1 bekommen.

    Nachdem ich das Auto abgeholt hab lag in der Mittelkonsole ein Heftchen

    mit der Aufschrift "Readme". Habt Ihr auch so ein Heftchen bekommen?


    Stefan

    Meine Fahrzeuge: 2005er Yamaha FZ6S ohne ABS, 1989er Porsche 964 Carrera 2 Targa, VW ID.3 Pro S Tour

  • Moin,

    das Heftchen hatte ich gleich von Beginn an, da schon gleich beim Abholen die 2.1 drauf war.

    Mit dem 'elektrischen' Bordbuch komme ich bestens klar. Bisher habe ich dort alles schnell gefunden, was ich wissen wollte.

    Ihr da Ohm, macht Watt Ihr Volt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!