Preissenkung, wo ist der Tech

  • Servus Leute

    Aufgrund der Preissenkung bei Tesla hab ich gehört VW will auch die ID.3´s preislich nach unten einer Korrektur unterziehen. Ich mal „rinne“ in den Konfigurator und ... omg.. da ist kein Tech mehr drin =OHat jemand von euch Info ob der gestrichen wurde ? Und sollte echt eine Preisreduzierung kommen wird diese auch auf noch nicht ausgelieferte Fahrzeuge angepasst. Fragen über Fragen :S

    VW ID.3 Tech scale silver met . go e-charger 22kw genehmigt… denn haben is ja bekanntlich besser als brauchen.

  • Das mit dem verschwundenen Tech haben wir hier schon:

    ID.3 Pure
    (Spoiler: in der Vergleichstabelle gibt es ihm noch, sogar mit leicht verbesserter Ausstattung)

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

  • Der Tech ist wieder im Konfigurator (die Tabelle ist aber immer noch falsch)

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!