Inoffizielle Infoseite von VW-ID.3

  • Danke für den Tip. Der adaptive Tempomat ist aber meine ich schon in der Basisausstattung des ID.3 First enthalten, siehe auch meinen Post

    „Die 3 Ausstattungsvarianten des ID.3First“

    „The future runs on batteries.“ (Elon Musk)

  • Das ist absolut richtig! Wenn der 58 KWh Akku, auf 390 km bei mittlerer Beladung; 20°C; und 120 Std/km kommt währe ich voll zufrieden.

  • Die Seite: https://www.id3.online/de/ gibt einen kleinen neuen Überblick zum ID.3

    Und du bist der Betreiber der Seite, nehme ich mal an? :)
    Keine Sorge, ich habe nicht vor den Link zu entfernen oder sonstwas. Ich sehe die Informationen als Mehrwert für die Mitglieder hier. Es ist wirklich nur rein interessehalber...

    Gruß Arnold

  • Ich glaube man muß dass so wie ich gemacht habe; die Katze im Sack kaufen. Man bekommt eine Registriernummer, mit der unten angefügten Erklärung, bekommt die 1000,00 € abgebucht, fertig. Danach rührt sich nichts mehr!

    Wahrscheinlich wird der Verkauf der "1St. Edition" zwischen dem Händler und dem Kunden mit verbundenen Augen durchgeführt.

    Ich habe mit meinen Händler gesprochen, ob man ein ID .3 vor dem Kauf sehen könnte oder sogar eine Probefahrt machen könnte; keine Antwort. Der Verkäufer wies auf die "3 Affen im sitzen" hin: nichts hören, nichts sehen, nichts sagen .Schade!





    1. Wir halten dich auf dem Laufenden. Und verkürzen dir somit die Wartezeit mit allen für dich interessanten Informationen, sofern du dich zum Newsletter angemeldet hast – schnell und bequem per E-Mail.




    2. Wir laden dich ein. Damit du weißt, wann du deine Sonderedition ID.3 1ST beim Händler bestellen kannst, schicken wir dir rechtzeitig eine Einladung.




    3. Wir freuen uns für dich. Du wirst in Kürze die Möglichkeit haben, zu den Ersten gehören zu können, die die neue Sonderedition ID.3 1ST erleben werden.



    [Blockierte Grafik: https://www.volkswagen.de/content/dam/vw-ngw/vw_pkw/importers/de/id-prebooking/transactional/confirmed.jpg]

  • Ab 17.Juni können wohl die Prebooker ihren ID.3 fest bestellen! Abwarten ob die Kaufprämien bis dahin noch erhöht werden ?!

    🤩 ID 3 first Pro Performance Plus 😍

    mit Bulli California für den Urlaub 😎 und als Reserve, falls die ID-Software spinnt! 🤕

  • Den ID.3 gibts in München zu sehen, in einem "Popup-Store" - was auch immer das heißt.

    Volkswagen ID.Store

    Werksviertel Mitte München

    WERK3 | Atelierstraße 18

    81671 München

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!