Laden bei Aldi Nord - News und Preise
-
-
- heute
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID. -
Watt macht ALDI (Nord) in Berlin?
Nicht existierenAldi
(ohne Nord)hat hier keine Ladesäulen. -
wie ohne Nord? jeder Aldi gehört doch entweder zu A Nord oder Süd.. Bei uns bisher auch keine Säulen bei Aldi N.
-
-
wie ohne Nord? jeder Aldi gehört doch entweder zu A Nord oder Süd.. Bei uns bisher auch keine Säulen bei Aldi N.
Ja, muss mich korrigieren. Auch grade festgestellt dass es in Berlin Aldi Nord sowie Süd Filialen gibt. Ich hatte Aldi in Berlin einfach immer nur als Aldi auf dem Schirm. Ladesäulen gibt es hier soweit ich weiß aber trotzdem nicht…
-
, muss mich korrigieren. Auch grade festgestellt dass es in Berlin Aldi Nord sowie Süd Filialen gibt
Aldi Süd in Berlin? Wo denn? Und warum sind die auf der Website von Aldi Süd nicht aufgeführt? Und warum wird im Aldi Nord Gebiet gewildert?
-
-
Aldi Süd in Berlin? Wo denn? Und warum sind die auf der Website von Aldi Süd nicht aufgeführt? Und warum wird im Aldi Nord Gebiet gewildert?
In der Turmstraße gibt es zumindest laut Apple Maps einen Aldi Süd.
-
Moin,
wäre außer Lidl nicht auch noch Kaufland eine Ladeoption für dich?
Dort gibt es auch diverse Lademöglichkeiten in Berlin zum gleichen Preis (0,29€/kwh) wie bei Lidl.
Und EweGo wäre zwar teurer (0,51€/kwh) DC Schnellladesäule doch vielleicht im Notfall eine Option?
Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF
-
Moin,
Dort gibt es auch diverse Lademöglichkeiten in Berlin zum gleichen Preis (0,29€/kwh) wie bei Lidl.
Und EweGo wäre zwar teurer (0,51€/kwh) DC Schnellladesäule doch vielleicht im Notfall eine Option?
Jap, Kaufland ist auch in der Nähe. Allerdings weiter weg als der Lidl. Der Lidl ist ja auch super für mich, nur eben relativ stark ausgelastet, bin schon oft umsonst hin, nur um zu sehen, dass grade einer vor mir ansteckt 😅
Kaufland nutze ich bei Großeinkäufen. Vor allem die 50% Rabatt Aktion habe ich letztens gerne genutzt und für 24 ct/kWh DC geladen!
-
Moin,
Nur so nebenbei, Kaufland = LIDL. Beides gleiche Gruppe. Daher sind auch die Preise identisch.
-
In der Turmstraße gibt es zumindest laut Apple Maps einen Aldi Süd.
Laut ALDI-Webseite gibt es dort keinen AlDI in der Straße.
Wenn wäre es nur ALDI-Nord, der nächste in der Verlängerung > Huttenstr.
-
Bei uns in der Region haben wir Aldi Nord und Aldi Süd. Bei Aldi Süd stehen entweder ein AC-Lader (2 x 22 kW) oder ein HPC 300 kW mit zwei Ladepunkten. Bei Aldi Nord sind noch keine Ladesäulen in Sicht!
-
und deine Region ist wo?
Ich meine Aldi Nord hat in der Region Hannover zuerst angefangen mit Ladesäulen, aber DE weit nur wenige bisher.
Ja, ist noch im Aufbau, wobei sich die Homepage von Aldi-Nord noch etwas bedeckt hält.
Einen ersten Überblick bietet z.B. GoingElectric.
ok, hier kann man es ganz gut erkennen.. Hannover nicht viel..
-
Bei Aldi Nord sind noch keine Ladesäulen in Sicht!
Bei einem recht neuen Aldi hier in der Region BS sind zwar zwei Ladepunkte montiert aber bislang noch nicht aktiv.
LS
-
Im Raum Göttingen stehen an mindestens 4 Standorten HYC50.
Die werden im Rahmen von Neubauten aufgestellt, weil sie es müssen.
In Betrieb ist davon noch keiner.
-
In Betrieb ist davon noch keiner.
ja, auf goingelectric sind 21 Standorte mit 51 Ladepunkten aufgeführt, die allermeisten mit roter Störungsflagge
Aber wieso müssen Nahversorger/Einzelhandel Ladeinfrastruktur anbieten, auf welcher Grundlage? Niedersachsen Recht?
Tankstellen ok, aber Aldi, Rewe, Edeka und Co?
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!