ID.Software 3.7: News, ...
Ich lass mich überraschen, was auch immer da noch komm soll. Die Androhung ist gestern gekommen
Wenn was kommt, auf jedenfall wird dann nicht extern geparkt.
ID.Software 3.7: News, ...
Ich lass mich überraschen, was auch immer da noch komm soll. Die Androhung ist gestern gekommen
Wenn was kommt, auf jedenfall wird dann nicht extern geparkt.
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.
Um 3.7 zu bekommen, muss das Fahrzeug 3.2 haben.
Weiter muss in der App folgende Einwilligung erteilt sein:
Um 3.7 zu bekommen, muss das Fahrzeug 3.2 haben.
Weiter muss in der App folgende Einwilligung erteilt sein:
Ist alles schon länger Zeit startklar. Warte nur auf VW.🤷♂️🤣
Hallo
Ich habe auch vor zwei Tagen die Emails von vw bekommen.Bis jetzt ist im id4 noch kein Update aufgetaucht.Die Einwilligungen sind gemacht.Wie lange hat es bei euch gedauert bis es im Wagen erscheint?
meine Güte was eine Bürokratie.. zum Glück geht es ohne Einommennachweis, Führungszeugnis und Grundbuchauszug
Und sicher steht dann wieder Version 3,7 obwohl es eigentlich 17.23.8 ist
Hallo
Ich habe auch vor zwei Tagen die Emails von vw bekommen.Bis jetzt ist im id4 noch kein Update aufgetaucht.Die Einwilligungen sind gemacht.Wie lange hat es bei euch gedauert bis es im Wagen erscheint?
Du musst aber fahren.. das weißt du?
zum Glück geht es ohne Einommennachweis, Führungszeugnis und Grundbuchauszug
Noch.
Du musst aber fahren.. das weißt du?
?
meine Güte was eine Bürokratie.. zum Glück geht es ohne Einommennachweis, Führungszeugnis und Grundbuchauszug
Und sicher steht dann wieder Version 3,7 obwohl es eigentlich 17.23.8 ist
Einfach aufhören. Es ist 3.7!
?
Damit sich das Update herunterlädt.
?
Die IDs laden Updates nur über Mobilfunk und nur in „eingeschaltetem“ Zustand also während der Fahrt herunter. Ist die Zündung aus, wird der Download pausiert und ab dem nächsten Fahrtbeginn fortgesetzt, so lange, bis endlich alle benötigten Daten heruntergeladen sind.
Die IDs laden Updates nur über Mobilfunk und nur in „eingeschaltetem“ Zustand also während der Fahrt herunter. Ist die Zündung aus, wird der Download pausiert und ab dem nächsten Fahrtbeginn fortgesetzt, so lange, bis endlich alle benötigten Daten heruntergeladen sind.
Weis einer, wie Tesla das macht?
Ich habe gehört, das Tesla einen Hinweis auf die App schickt, womit man dann den Download starten kann.
Danke
Kommt denn kein Hinweis im Fahrzeug wenn das Update beginnt?
Nein, erst wenn alles runter geladen wurde und das Update durchgeführt werden kann
Danke
Kommt denn kein Hinweis im Fahrzeug wenn das Update beginnt?
So wird es aussehen, ich habe es hier im Enyaq Forum alles wesentliche zum 3.7 OTA zusammengefasst:
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!