Kurze Frage? - Schnelle Antwort!

  • Bei mir kam es wieder als die Auslieferung bevor stand. Also sobald er das Werk verlassen hat.


    Was heißt dann? Wenn die Auslieferung bevorsteht oder hat das damit nichts zu tun?

  • Wie lüsche ich im Navi die letzten Ziele, da sich nun so viele Ziele gespeichert wurden die ních nicht mehr benötige ?

    Ab und zu kam bei diesen Zielen rechts durch antippen der Papirkorb aber ohne System.

    Was ist hier zu tun um die Liste wieder zu säubern ? im Handbuch nichts gefunden:


    Danke für eine Antwort:

    :)VW ID.3 Pro Performance 1st Plus, gletscherweiß, SW 0564, seit 13.11.2020 ,Nr. 9101 :)

    seit 09.04.2021 SW 0792 :)  seit 31.10.2021 SW 0910 :)  seit 24.08.2022 SW 2.4 , 0912 :) seit 29.09.2022 SW 3.00 Teil1 0362 :)

    seit 26.12.2022 SW 3.00 Teil 2 0363 :) seit 05.07.2023 SW 3.2 :)

    ,

  • Ziel nach links wischen und dann löschen.

    Vielen Dank, jetzt weiss ich es und hat sofort funktioniert,

    Viele Gruesse in den Norden aus dem Sueden.:):):)

    :)VW ID.3 Pro Performance 1st Plus, gletscherweiß, SW 0564, seit 13.11.2020 ,Nr. 9101 :)

    seit 09.04.2021 SW 0792 :)  seit 31.10.2021 SW 0910 :)  seit 24.08.2022 SW 2.4 , 0912 :) seit 29.09.2022 SW 3.00 Teil1 0362 :)

    seit 26.12.2022 SW 3.00 Teil 2 0363 :) seit 05.07.2023 SW 3.2 :)

    ,

  • Freitag Abend 1.OG im örtlichen Edeka Parkhaus ... Allgemeiner Treffpunkt der Boooser* also die Schneller, Breiter, Tiefer, Lauter Gang ... für die ist Avas oder eben fast lautlos natürlich nix! deshalb meine Frage ...


    gibt es überhaupt schon ein e-Sound Upgrade bzw. ist sowas überhaupt erlaubt damit man die Boooser* auch erreicht?





    *Poser natürlich ... ;)

    Grüssle von den Fildern Markus

  • Was bedeutet es wenn beim Navi auf der Karte ein Bereich mit einem weißen Strich abgegrenzt ist, und die Karte hinter dem Strich dunkler ist ?

  • Was bedeutet es wenn beim Navi auf der Karte ein Bereich mit einem weißen Strich abgegrenzt ist, und die Karte hinter dem Strich dunkler ist ?

    Meinst Du beim Start, bzw bevor Du auf " Navigation starten" klickst? Das ist das "Spiegelei", es zeigt Deine aktuelle Reichweite, die der Batteriestand hergibt.

  • Ich meine das hier, siehe Bild im Anhang. Links vom weißen Strich ist die Karte abgedunkelt. Reichweite kann es nicht sein, der Akku hatte noch 60%.1.jpg

  • Ich meine das hier, siehe Bild im Anhang. Links vom weißen Strich ist die Karte abgedunkelt. Reichweite kann es nicht sein, der Akku hatte noch 60%.1.jpg

    Oh, hab ich so noch nicht gesehen. ????

  • Ich meine das hier, siehe Bild im Anhang. Links vom weißen Strich ist die Karte abgedunkelt. Reichweite kann es nicht sein, der Akku hatte noch 60%.1.jpg

    Kann doch die Reichweitenanzeige sein. So eine Berechnung der erreichbaren Gebiete ist nicht trivial und kann daher auch Fehler hervorrufen.

    Alleine das Erzeugen dieser Fläche aus den erreichbaren Straßen ist schon super schwer (Stichwort Concave Hull). Und auch die Routenberechnung die dahinter steht ist echt nicht einfach.


    Daher könnte das tatsächlich einfach ein "Fehler" bei der Ermittlung des Reichweiten-Bereichs sein.


    Gilt natürlich nur, wenn dieser Reichweiten-Bereich auch so aussieht (heller Bereich innen und außen dunkel).

    Müsste jemand mit Zugriff auf ein MEB Fahrzeug eben prüfen.


    Edit: Vielleicht liegt es auch an den gesperrten Straßen. Dadurch findet er ggf. Keinen Weg in die Ortschaft und kann es so nicht darstellen. Kommt ganz auf den genutzten Algorithmus an.

    Freundliche Grüße Simon

  • Dieser abgegrenzte Bereich war mehrmals sichtbar, es war immer in Küstennähe. Hier noch ein Bild.2.jpg

    Diese Anzeige ist mir kürzlich an der Nordsee auch aufgefallen. Bislang habe ich keine Idee was es sein könnte.

  • Es ist die Reichweitenanzeige. Diese wird häufig an Flüssen, Seen und Meeren schlecht gerendert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!