Kurze Frage? - Schnelle Antwort!

  • gelöscht, weil zu spät. Aber beim Anklicken des Threads, startete dieser auf Seite 9. Ich hab erst beim Absenden gesehen, daß es schon die Seite 10 gibt.

    2 Mal editiert, zuletzt von lot11 ()

  • Abfahrtszeiten.


    Liegt das an der App, oder kann man generell (auch im Auto) nur zwei eingeben?


    Habe die Suche benutzt aber nix gefunden.

    Wenn du das Vorklimatisieren meinst: Im Auto kann man zwei verschiedene Zeiten angeben und jeweils die Wochentage auswählen.

    ID.3 Pro Performance Max (bestellt 05/21, Lt. 08/21 9/21, FIN KW35, Abholung KW38)

  • Wenn du das Vorklimatisieren meinst: Im Auto kann man zwei verschiedene Zeiten angeben und jeweils die Wochentage auswählen.

    Ja das meine ich...


    Klasse, arbeite Mo-Do von 07:30 bis 16:00 und Fr bis 15:00 ... Wecker am Handy stellen für die Freitag-14:45h-Klimatisierung wird dann der einzige Weg sein :rolleyes:

    ID.3 Pro Performance Family, mit alles und scharf, bestellt am 09.02.21, beim Händler 01.04.21, Übergabe 16.04.21

  • Hat es schon einmal jemand geschafft direkt ein Video welches von einem iPhone aufgenommen wurde auch von dort aus im iD.3 mit 2.1 wiederzugeben? Bringe ich nicht fertig. 😭 So nach dem Motto, ich filme meinen iD.3 setze mich hinein und schaue das Video.

    Pro-S-Tour mit WP und Ganzjahresreifen

  • Danke! Nun bin ich glücklich :)

    Falls Du es noch nicht gefunden hast, das geht auch mit dem Startbildschirm, wenn Du den von oben nach unten schiebst. Da hast Du die Schnelltasten. Sind individuell belegbar. Gute Sache.

    Einmal editiert, zuletzt von lot11 ()

  • Im alten VW Navi gab es die Funktion "Rakete", die auf Knopfdruck die Karte kurz raus und wieder rein zoomt.


    Gibt's das in unserem Navi auch irgendwo versteckt?

    Alternativ: Google Maps hat einen "Routenvorschau" Button. Haben wir sowas?

    ID3 Pro S Tour in Türkis. Juhu :)

  • Gibt es, unten links auf die Auswahl und dann auf die kleine Fahne.

    Ich denke das meinst Du, dort werden auch die Varianten angezeigt.

    Pro-S-Tour mit WP und Ganzjahresreifen

  • Stimmt! Ich bekomme nur angezeigt, in wie viel Stunden er den eingestellten Ladestand erreichen wird. Da stand vorher eine Uhrzeit. Im Fahrerdisplay standen die Stunden, im Infotainment die Uhrzeit. Ist mir aber noch gar nicht bewusst geworden. :) jetzt wo du es schreibst... Schon

  • Kurze Frage:


    Radio oder CarPlay läuft, Fahrer steigt kurz aus, Radio bzw. CarPlay gehen aus. Beifahrer möchte aber weiter Radio hören ...


    Gibt es eine Einstellung die verhindert, dass beim Aussteigen des Fahrers das Radio ausgeht, bzw. erst ausgeht, wenn der Wagen verriegelt wird?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!