Kurze Frage? - Schnelle Antwort!

  • Diskriminierung!! 😅

    Und doch, es soll eine Android-Version geben. Außerdem plant man eine BezahlVersion der App


    Quelle: https://www.elektroauto-news.n…-e-autofahrer-laden-fokus

    ID.4 Tech, Scale Silver, WP, 20" Felgen,

    SW: V 3.2 (Werkstatt, seit 05/23), Bestellt 01/21, Geliefert 05/21

    Wer Tippfehler in meinen Kommentaren findet, kann sie behalten:thumbup:

  • Und doch, es soll eine Android-Version geben. Außerdem plant man eine BezahlVersion der App


    Quelle: https://www.elektroauto-news.n…-e-autofahrer-laden-fokus

    Die neue iOS-Version hat die Bezahlversion heute eingeführt und das Feature (Whitelist), welches ich vermisst hatte, ergänzt.


    Nur eines haben sie vergessen: Man kann jetzt schön die "Gratiswoche" beginnen aber NIRGENDS steht, wie viel das Ganze danach kosten soll.


    edit: Laut Feedback-Antwort wurde dieses Update zu früh eingestellt - da kommt wohl noch eine Version mit einer Klarstellung hinterher. Werden aber wohl 4,99€ pro Monat oder 49,99€ pro Jahr werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Rhywden ()

  • Pump passt bisher ziemlich gut, bin damit letztens zwei mal gut 900 km gefahren, Angaben passten recht genau, geht, aber was der Spass in der Bezahlversion kostet weiss nich keiner, geschweige was die Freeversion dann noch bietet in Zukunft.

    Top

  • Pump passt bisher ziemlich gut, bin damit letztens zwei mal gut 900 km gefahren, Angaben passten recht genau, geht, aber was der Spass in der Bezahlversion kostet weiss nich keiner, geschweige was die Freeversion dann noch bietet in Zukunft.

    4,99€ pro Monat, 49,99€ pro Jahr. Wie ich bereits schrieb und wie mit der neuen Version seit heute auch in der App selbst zu sehen ist.

  • Frage in die Runde:

    Bei steht seit geraumer Zeit immer nich 21.5 Navi Version , hab erlebt das diese Version oft einfach nicht mehr aktuell ist, Here stimmst? Hab sonst 2.3 alles andere ist aktuell

    Top

  • Eine Frage zu Pure city Eigentümer: habt Ihr die günstigeren WeCharge-Tarife, oder die teueren, die für die 50 kW-Grundversion gilt?

  • Apple Carplay hat bei mir ein Problem im ID.3 (SW 2.3), dass ich im Passat GTE (2020) nicht habe.

    Wenn ich meine Titel alle zufällig abspiele, dann spielt er zwar wie im Passat nach Aus- und wieder Einsteigen beim letzten Track weiter, bleibt aber immer in dem zuletzt gespielten Album hängen. Am Handy kann's ja wohl nicht liegen, wenn es beim einen geht.

    Nervt mich total, wenn ich dann wieder auf die Musikauswahl gehen muss, dann runterscrollen bis zu Titeln und dann auf Zufällig klicken muss. Kennt das noch jemand?

  • Ich kenne das Problem nicht (kein iPhone), aber es erinnert mich an ein anderes Problem:


    Android 10 Smartphone von Sony. Wenn ich über Bluetooth eine Whatsapp Sprachnachricht anhöre und diese lauter/leiser per Lenkrad machen möchte, dann bricht das Abspielen ab. Man bekommt es dann auch nicht mehr in Gang gesetzt.

    (ID.3 SW2.1)

    ID3 Pro S Tour in Türkis. Juhu :)

  • Frage in die Runde:

    Bei steht seit geraumer Zeit immer nich 21.5 Navi Version , hab erlebt das diese Version oft einfach nicht mehr aktuell ist, Here stimmst? Hab sonst 2.3 alles andere ist aktuell

    Aktuell ist glaub ich 21.7, die habe ich und bei Schräg war sie nach Update zu sehen. In der We Connect ID App kann man einen Haken setzen, dass man die Navi Daten updaten kann. Kann das was damit zu tun haben???

  • Frage in die Runde:

    Bei steht seit geraumer Zeit immer nich 21.5 Navi Version , hab erlebt das diese Version oft einfach nicht mehr aktuell ist, Here stimmst? Hab sonst 2.3 alles andere ist aktuell

    Ist bei mir auch so. Habe SW 2.3, aber Navi 21.5. Online-Kartenaktualisierung habe ich aktiviert, daran kann es nicht liegen.

  • Moin,

    in der We Connect ID App unter Einstellungen - Privatsphäre - Mobile Online Dienste - Online Kartenaktualisierung

    Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

    VW ID.3 1st, Line 1, Makena-Türkis, Software 912 (3.0), Zulassung 10/2020

    PV Anlage: LG Home 6,4 kwp (jeweils 3,2 kwp Ost- und Westseite) mit 6,4 kw Speicher

    Zappi Wallbox 11Kw mit HUB und HARVI zum PV Überschussladen in der Garage installiert

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!