Gibt es bereits jemanden der bestellt hat?
Bestellung & Lieferzeit
-
- ID.7
- C7a
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum VW ID. -
Servus. Im ID. Drivers Club hat einer einen ID.7 Pro bestellt ich konnte es aber Nicht mehr finden da hab ich ich ein Post gelesen vor ein bar Tagen.
-
Ich werde nächste Woche mit meinem Chef mal reden. April 24 läuft ja das Leasing meines id4 aus.
-
…ich habe meinen ID5 storniert und ID7 bestellt 👍
-
Hast du schon eine Aussage zur Lieferzeit bekommen? Hast du den Privat bestellt, wenn ja wie ist das mit dem Umweltbonus --> Sprich ist der Garantiert falls das Auto erst 2024 kommt und da dann komplett aus der Förderung rausfällt?
…ich habe meinen ID5 storniert und ID7 bestellt 👍
-
-
Auf Leasingmarkt.de sind schon die ersten Angebote inkl. der voraussichtlichen Lieferzeit.
-
Ich lass mich überraschen. Habe Privat bestellt zur KW 47/33. Termin ist aber noch nicht bestätigt.
-
bestellt zur KW 47/33
Du gibst ihnen 10 Jahre Zeit zur Produktion? Das ist fair 😂
-
Du gibst ihnen 10 Jahre Zeit zur Produktion? Das ist fair 😂
….meinte natürlich KW 47/23 🙈
-
Hab auch einen bestellt und jetzt als Liefertermin die KW47 unverbindlich bestätigt bekommen. Bin gespannt ob das klappt. Hat jemand bereits ein Fahrzeug beim Händler gesehen?
-
Bei meinem Händler sollen die erst id7 im November kommen. Ich werde bestimmt diese Jahr auch einen bestellen.
-
Laut VW-Hotline sollen die ersten ID.7 Vorführer in der KW46/23 bei den Händlern eintreffen.
-
Laut VW-Hotline sollen die ersten ID.7 Vorführer in der KW46/23 bei den Händlern eintreffen.
Danke für die Info, da bezweifle ich doch meinen Liefertermin für die KW47/23
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!