Nach der Reservierung noch die Farbe ändern -geht das?

  • Liebe Community,


    weiss jemand, ob ich nach der Reservierung von Austattung und Farbe bei der eigentlichen Bestellung im Frühjahr noch was ändern kann? Auf den etwas unscharfen Bildern beim Händler hab ich das dunkle Grau genommen, das ist auf den YouTube Videos eher schwarz. Jetzt möchte ich lieber mondsteingrau.

    Danke

  • Richklettern

    Hat den Titel des Themas von „Nach der Reservierung nich die Farbe ändern“ zu „Nach der Reservierung noch die Farbe ändern -geht das?“ geändert.
  • Ich denke, das würde ich das bei Dir zuständige VW- Autohaus fragen. Bei mir wurde signalisiert dass es bei der endgültigen Bestellung noch gewissen Spielraum gäbe. Ich habe auch mondsteingrau, habe mir die 4 Farben extra auf der IAA angesehen. Das dunkelgrau gefiel mir auch nicht, ist eigentlich eher dunkelbraun.


    Die Innenfarbe würde mich auch interessieren. Bisher habe ich da einfach nur „schwarz“ angegeben.


    Hat schon jemand etwas Neues von VW gehört ? Termine, Preise etc ?

    „The future runs on batteries.“ (Elon Musk)

  • servus mr.bro,

    danke, dann besteht ich einfach drauf oder lass es. Freut mich, dass Dir Mondstein auch am besten gefällt. Mein Händler ist echt ahnungslos, da weiss ich ja mehr. Schad, dass die Wärmepumpe nicht noch frei wählbar ist, die hätte ich gerne zur Linie 1 dazu.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!