CarPlay instabil

• Bin mir nicht sicher ob es daran liegt. Aber seit ich mein Mobiltelefon in die Mittelkonsole lege (dort bei der induktiven Ladestation) funktioniert es einwandfrei. Hatte vorher oft Probleme mit Aussetzer oder Unterbrechungen von Android Carplay

VW ID3 Tech, Mangangau mit Kupferstich, kommt Ende März oder Anfang April evtl. Mitte April 27.04.2021

• Damit hab ich keine Probleme. Allerdings beim drücken der Sprachsteuerungs Sensortaste am Lenkrad reagiert die Sprachassitentin Siri von Apple CarPlay. Das aber nicht konsequent, einige male isses dann wieder die freundliche Stimme von der „Frau ID“. X/

VW ID.3 Tech scale silver met . go e-charger 22kw genehmigt… denn haben is ja bekanntlich besser als brauchen.

• Damit hab ich keine Probleme. Allerdings beim drücken der Sprachsteuerungs Sensortaste am Lenkrad reagiert die Sprachassitentin Siri von Apple CarPlay. Das aber nicht konsequent, einige male isses dann wieder die freundliche Stimme von der „Frau ID“. X/

einmal „kurz“ drücken sollte zu „Frau ID“ führen und gedrückt halten zu Siri….

• einmal „kurz“ drücken sollte zu „Frau ID“ führen und gedrückt halten zu Siri….

so ist es - und ich fand dass man für den Assistenten des Smartphone sogar recht lange gedrückt halten muss.... oder?

LG Haiko
    seit dem 09.02.2021:
    Māra ist ein fehlerfreier ID.3 Pro Performance Tech 150 kW, Mondsteingrau mit WP auf 18' Alus (winter/sommer), SW 0792