Seriöses Angebot von Carmaniac ?

  • Moin Leute,


    heute morgen schaue ich mir das Video an vom Carmaniac.

    Kostenlose Wallbox, kostenlose Installation, kostenlos 100KW Strom im Monat für 2 Monate...klingt für mich nicht seriös...

    Was denkt ihr ?


  • Das frage ich mich auch IDMicha! Ist doch toll wenn ein Mensch so begeistert ist das er für seine Zuseher ein Gewinnspiel möglich macht.

    Aber es muss immer den einen Zweifler geben. Meist sind es dann immer die dann auf Facebook Gewinnspiele für Häuser, Handys oder Autos teilen die dann wirklich unseriös sind und nicht mal ein Impressum oder Teilnahmebedingungen haben. Diese sind hier im übrigen vorhanden....


    Der Carmaniac lebt von seinen Zusehern und wird bestimmt nicht unseriös ein Gewinnspiel promoten und seinen Verdienst damit praktisch vernichten...

    Egolf 01/2020, PV-Anlage 9,53KWp mit 10 KWh Speicher und Wallbox von Senec 11/2020, Heizung Wärmepumpe 11/2020.... ID4 in Planung....