Seriöses Angebot von Carmaniac ?

  • Moin Leute,


    heute morgen schaue ich mir das Video an vom Carmaniac.

    Kostenlose Wallbox, kostenlose Installation, kostenlos 100KW Strom im Monat für 2 Monate...klingt für mich nicht seriös...

    Was denkt ihr ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das frage ich mich auch IDMicha! Ist doch toll wenn ein Mensch so begeistert ist das er für seine Zuseher ein Gewinnspiel möglich macht.

    Aber es muss immer den einen Zweifler geben. Meist sind es dann immer die dann auf Facebook Gewinnspiele für Häuser, Handys oder Autos teilen die dann wirklich unseriös sind und nicht mal ein Impressum oder Teilnahmebedingungen haben. Diese sind hier im übrigen vorhanden....


    Der Carmaniac lebt von seinen Zusehern und wird bestimmt nicht unseriös ein Gewinnspiel promoten und seinen Verdienst damit praktisch vernichten...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!