ID.5 GTX, endlich da!

  • Nun ist er auch bei mir endlich da!!!

    Der ID.5 GTX.

    Bestellt 05.10.2022


    Mein ID.5 GTX 4Motion:

    220kW / 299PS

    Scale Silver Metallic/Schwarz

    Soul-Tornadorot/- Soul//Schwarz

    Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre im Anschluss an die Herstellergarantie, maximale Gesamtlaufleistung 100.000 km

    Netzladekabel für Haushalts-Steckdose

    Design-Paket "Plus"

    Interieur Top-Sport "Plus" mit Lenkrad in Schwarz

    Komfortpaket "Plus"

    Narvik 8,5 J x 21 / 9 J x 21, Airstop®-Reifen 235/45 R 21 / 255/40 R21

    Sportpaket "Plus"

    Infotainment-Paket "Plus"

    Assistenzpaket "Plus"

    Wärmepumpe zur Reichweitenoptimierung

    Textilfußmatten vorn und hinten

    Anhängevorrichtung anklappbar, mit elektrischer Entriegelung

    4 Winterräder "Hamar" 8 J x 19 (zus.) in Dark Graphite/glanzgedreht, Winterreifen 235/55 R 19 T/255/50 R 19 T

  • Absolute Traumausstattung und beste Farbe! Genau so würde ich ihn mir auch bestellen. Viel Spaß mit dem schicken Gefährt :)

  • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

    cu\_ cohabit


    Modell: ID.4 GTX 4Motion;

    Farbe: Grenadillschwarz Metallic

    Ausstattung: ZPX, 1M6, WD3, WPU, PA5, RD7, PSF, PBK, Zellmodul A

    Bestellung: 15.12.2022

    Kom.-Nr.: AY68xx

    Liefertermin: (NADIN): 29.05.2023 24.07.2023 30.05.2023 (der 29,05.2023 war ein Feiertag, daher eine Punktlandung)Abholtermin: 22.06.2023 :love:

  • Kleine Info zu meinem Neuen hier... Die ersten 4 Tage hatte ich die Infoanzeige : Notrufservice-Lizenz nicht freigeschaltet / ist abgelaufen. Nach Rücksprache mit meiner Fahrzeugauslieferung im Werk Hannover und der dortigen Kundendienstwerkstatt sollte ich nochmal kurz zur Diagnose "reinkommen". Man wollte mir schneller helfen als die Hotline, indem man das Notrufmodul mal stromlos gemacht hat. Half aber nicht. Somit kontaktierte ich per Mail die VW-Kundenservice-Hotline. Nach Aufforderung, denen entsprechende Screenshots zuzumailen, wurde das "Problem am Samstag morgen um 04:25 Uhr an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Am Montag Mittag war die Fehlermeldung dann verschwunden. Auch selbiger Hinweis in der ID-App auf dem Smartphone war dann verschwunden. Heute am Dienstag Bestätigungsmail von der Kundendiensthotline erhalten, dass man die Service-Lizenz neu eingerichtet hat und der Fehler behoben sein müsste. Ist er und ich bin sau-zufrieden!!! :) :) :)

  • ...es gibt noch Zeichen und Wunder...

    ID.5 ProPerformance

    Abholung GMD: 20.01.2023

    Modelljahr: 2023

    Software: SWV8 - 3.2.0


    Farbe: Stonewashed Blue Metallic

    Interieur Style Platinum Grey / Lenkrad schwarz

    Assistenz-Paket Plus

    Design-Paket Plus

    Komfort-Paket Plus

    Infotainment-Paket Plus

    Wärmepumpe

    Anhängerkupplung

    Winterräder Hamar

    Hochvoltbatterie 82kWh (brutto) - Zellmodul B

  • ...neee, leider nicht. Den ganz normalen Service angemailt. Was die draus gemacht haben, Weiss ich nicht...Sehen ja letztendlich wer hinter der Fahrgestellnummer steht. ein kleines Lichtlein bei VW...

  • Mein ID.4 GTX hatte das Problem mit der Notruflizenz auch (Auslieferung 19.5.), SW 3.5.

    Da hat es fast 2 Wochen gedauert bis das Notruflizenzproblem behoben war ;) Aber freut mich, dass es jetzt mit den Erkenntnissen schneller geht ;)

    Silber ist ne schöne Farbe :)


    WA Spezialservice gibts nicht. hier geht's genauso wie für alle anderen auch über den offizielen We Connect Support ;)

    ID.4 GTX, AHK anklappbar, Assistenzpaket "Plus", Design-Paket "Plus", Infotainment-Paket "Plus", Komfortpaket "Plus", Sportpaket "Plus", Narvik 8,5Jx21 Felgen im Sommer, Wärmepumpe


    Farbe: Scale Silver Metallic Schwarz

    Bestelldatum: 12.08.2022

    FA Emden: 16.03.2023

    FIN: 17.04.2023

    Abholtermin: 19.05.2023 (Lieferzeit 280 Tage)



    ID.3 Pro Performance "Family" mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen, Wärmepumpe, bestellt: 27.03.2021 - abgeholt 28.07.2021

    Farbe: Makena-Türkis

  • Mein ID.4 hatte es auch, hab am Freitag Vormittag das Problem per Mail an den Support geschickt und Nachmittags war es dann schon behoben. Habe allerdings keine Spiele im Shop, liegt das am kleinen Navi? :/ ist zwar nicht tragisch, würde mich allerdings interessieren woran es liegt

    ID.4 GTX, Gletscherweiß

    1M6 WD3 PA2 PBM WPW

    bestellt, 02.05.22

    geliefert, 26.05.23

    zugelassen, 05.06.23

    Software 3.5.0



    Grüße aus dem Siegerland

  • Ticket aufmachen lassen 😀, wird dann alles freigeschaltet

    ID.4 GTX, AHK anklappbar, Assistenzpaket "Plus", Design-Paket "Plus", Infotainment-Paket "Plus", Komfortpaket "Plus", Sportpaket "Plus", Narvik 8,5Jx21 Felgen im Sommer, Wärmepumpe


    Farbe: Scale Silver Metallic Schwarz

    Bestelldatum: 12.08.2022

    FA Emden: 16.03.2023

    FIN: 17.04.2023

    Abholtermin: 19.05.2023 (Lieferzeit 280 Tage)



    ID.3 Pro Performance "Family" mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen, Wärmepumpe, bestellt: 27.03.2021 - abgeholt 28.07.2021

    Farbe: Makena-Türkis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!