Tarifwechsel bei Volkswagen - schnell noch alte Preise sichern!

  • Moin ID-Fahrer!


    Das Laden wird teurer: VW-Tochter Elli erhöht zum 1.6. erneut die Ladepreise für Elektroautos. Unter anderem sind die unschlagbaren 35 ct bei Ionity im Vielfahrertarif Geschichte. Stattdessen führt Elli im höchsten Tarif das Laden im sogenannten "Selected Partner Network" ein, das neben Ionity auch weitere Ladenetze umfassen wird. Preis hier: 50 ct / kWh.


    Altverträge bei Elli genießen selbstverständlich Bestandsschutz - genau wie noch bis morgen abgeschlossene Verträge. Wer sich also noch für ein Jahr die alten Konditionen sichern will muss sich ranhalten!


    Eine Übersicht über die Konditionen bei Elli und weitere Tarife findet ihr wie immer in unserem Store + Charge Ladespiegel. Schaut gerne mal rein!


    Beste Grüße, Euer Store + Charge Team :)


    Ladespiegel | Store + Charge
    Elektroauto fahren - Was kostet das? Ist das teurer als mit Benzin? Spare ich da wirklich Geld? Antworten auf diese Fragen liefert unsere Ladetarifübersicht.
    www.store-charge.com

  • Store+Charge bevor ein Mod oder Kuiil wieder Sauer wird …. 😊

    Grüssle von den Fildern Markus

  • Store+Charge bevor ein Mod oder Kuiil wieder Sauer wird …. 😊


    Ich doch nicht. Schreiben ist ohne Mimik und Gestik, das bitte Ich zu entschuldigen.


    Off-Topik Ende und allen einen entspannten Abend...

    ID.4 ProPerf 2023 SW3.2 SWV8 Modul B max Peak xxxkW T R O N I T Y 06.02.24 bis 31.05.24 - ID.4 ProPerf 2023 SW3.2 SWV8 Modul B max Peak 144kW nach T R O N I T Y 31.05.23 bis 06.02.24 - ID.4 ProPerf 2023 SW3.2 SWV8 Modul B 20.02.23 bis 31.05.23 - ID.4 1st SW2.4 SWV5 Modul A max Peak 129kW 14.05.21 - 20.02.23 (KW33 - 49 ID.4 1st Unfallersatz SW2.1) - ID.3 Pro 1st Max 01.02.23 - 14.05.21


    MeinID Stammtisch Großraum Stuttgart - dazu auch umliegende Stadt- & Landkreise außerhalb der Region Stuttgart



  • hab anfang mai noch verlängert, war anfangs bereits skeptisch (war vorher noch mit 10€ grundgebühr und den niedrigeren Preisen unterwegs), jetzt bin ich schon wieder froh drum.

    • Offizieller Beitrag

    Jeder Premium-Partner darf in seinem Bereich posten was er möchte. Auch wenn das Thema in einem anderen Thread evtl. schon behandelt wird darf ein Premium-Partner in seinem Bereich auf weiterführende Infos auf seiner Seite aufmerksam machen.

    sayonara, Sensei / Christian

    Bevor Du einen neuen Thread eröffnest, bitte gerne zuerst die SuFu bemühen!


    ===> EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL <===

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!