Sprachsteuerung

  • Hallo,

    Ich habe vor einer Woche fuer meinen id3 Pro s die Software 3.2 erhalten. Lief problemlos. Die Hoffnung auf eine bessere Sprachsteuerung wurde allerdings in keinster Weise erfüllt.

    Immer die Nachfrage "wie bitte".

    Wie seht ihr das?

    Gerhard

  • Habe zwar noch kein 3.2 Aber die Sprachsteuerung läuft seit mir mit 3.0 relativ problemlos. Auch ziele wie "Navigiere mich zun Disneyland" quittiert er mir nach ein paar Sekunden mit "Okay. gute Fahrt!"

  • Vopofreak: vlt. versteht's Heidi fränggisch einfach ned... ;) (*duckundweg*)

    -> mein ID.4 lässt noch auf sich warten, dann kommt der Härtetest mit "Weschtallgaierisch...."


    Nix für ungut, kein nutzvoller Beitrag meinerseits, ich weiß,....

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Farbe: Grenadilleschwarz Metallic

    Modelljahr: 2023

    Ausstattung: Interieur Style Plus, Komfortpaket, Infotainment-Paket, Assistenzpaket, Anhängerkupplung, Winterräder

    Bestellt: 08.02.2023

    Lieferdatum: 03/2024 -> 4. Quartal 2023 -> 14.07.-18.07.2023 -> 10.7.2023

    Kom. Nr.: BL15XX

    FIN: seitens AH seit 06.06.23

    Abholtermin: 14.07.2023

  • Nachdem ich 3.0.5 bekommen habe lief die erste Zeit die Sprachsteuerung ziemlich gut und es kam nur ein paar mal die Meldung Online Verbindung kann momentan nicht hergestellt werden. Seit ein paar Tagen geht da gar nichts mehr mit Online Sonderziel suche. Einstellungen sind alle wie vorher. Habe es auch schon mal deaktiviert und neu aktiviert. Hilft nichts. Bekomme am 05.06 die 3.2 in der Werkstatt und werde das noch mal ansprechen.

    Auch hatte ich heute Morgen seit 3.0.5 das erste mal wieder das das Navi um etliche Kilometer daneben lag und sich auch nicht gefangen hat bis ich im Geschäft war.

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!