Cupra Tavascan

  • Gerade vorgestellt, auf MEB Plattform (ID.4 format)…


    …hat beleuchtete Temperaturslider, ihr dürft euch in diesem thread ausheulen ;)

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

  • Das schönste SUV Coupe auf MEB Basis.

    Schade das es diesen nicht schon früher gab.

    Hinsicht der Motoren und des Infotainment ein guter Blick auf die ID. Facelift Modelle?

  • Auslieferung Ende 2024…

    Finde es etwas lachhaft dass Fahrzeuge jetzt serienreif vorgestellt werden und dann erst in mehr als anderthalb Jahren zu den Kunden kommen.


    …hat beleuchtete Temperaturslider, ihr dürft euch in diesem thread ausheulen ;)

    Bis dahin wird der ID.7 seit einem Jahr ausgeliefert sein, welcher auch beleuchtete Slider hat und wahrscheinlich auch schon ID.3/ID.4/ID.5 Facelifts gebaut werden, die ebenfalls die beleuchteten Slider und das große Display bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von ID.3besteKarre () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ID.3besteKarre mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe ja noch vier Jahre Zeit aber der Tavascan ist vom Aussehen her mein persönlicher Favorit als Nachfolger des ID. Der Tavascan sieht wirklich überragend aus! Den werde ich sicherlich mal Probe fahren, sobald er verfügbar ist.

    Jetzt bin ich nur noch auf die Preise gespannt.

    Modell: ID.4 Pure Performance - Kings Red Metallic - 125 kW - 52 kWh

    Sonderausstattung: Winterräder - Assistenzpaket - ACC - Florence Braun - Komfortpaket - Max. DC - Wärmepumpe

    Bestellt: 04.03.2022

    Komm. Nr.: AK5XXX

    Liefertermin: 4 Quartal 2022, April/Mai 2023

    FA Emden: 02.12.2022

    Details weg: 24.01.2023

    FIN: 01.02.2023

    Abholung beim Händler: 19.04.2023

  • Dieser silberne Flügel aus Plastik für die Warnblinker gefällt mir persönlich so gar nicht aber der Rest ist gut und Cupra typisch ziemlich auffällig.

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Auslieferung Ende 2024…

    Finde es etwas lachhaft dass Fahrzeuge jetzt serienreif vorgestellt werden und dann erst in mehr als anderthalb Jahren zu den Kunden kommen.

    Hier steht, Auslieferung Anfang 2024. Das wäre dann noch ein 3/4 Jahr.


    Cupra Tavascan kommt Anfang 2024 | Elektroauto-News.net
    Ab Anfang 2024 erhältlich, kommt der Cupra Tavascan als 210 kW / 286 PS / 545 Nm starker Hecktriebler daher. Eine Allrad-Version folgt später.
    www.elektroauto-news.net

  • Also das Interieur erinnert mich ja wirklich an diese Star Trek Shuttles fremder Spezies 😅

    ID.4 Pro Performance - weiss - Interieur Style Braun - ACC - Komfort Plus - Hamar 19" GJR- Assistenzpaket - WP


    Bestellt: 16.05.2022

    AB im Juni

    Komm-Nr.: AL50xx

    ULT: Q1/2023

    Übergabe: 29.08.2023

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!