VW ID.4 Bilder auf Testfahrten entdeckt

  • Auf Facebook habe ich heute ein paar Bilder vom VW ID.4 in freier Wildbahn entdeckt. Scheinbar wurden dabei Tests bei winterlichen Temperaturen durchgeführt.

    Auf den ersten Blick ist das Fahrzeug nicht als VW ID.4 zu erkennen. Er sieht erst mal aus wie ein Opel Grandland oder so. Allerdings hat VW scheinbar eine Atrappe an die vorderen Scheinwerfer geklebt und eine Kühlergrill ähnliche Abdeckung an der Front montiert. Die Räder erinnern auch eher an den Opel und die silbernen aufgeklebten Zierleisten lassen ihn irgendwie bieder aussehen.


    Etwas seltsam finde ich die hochgezogene Motorhaube. Das passt irgendwie nicht so recht zum neuen Gesicht von VW. Aber mal sehen wie er ohne Tarnung aussehen wird.


    Hier die VW ID.4 Bilder mit Tarnung:

    IMG_0511.JPG IMG_0512.JPG


    IMG_0513.JPG IMG_0514.JPG


    Ich hoffe, die beschlagenen Scheinwerfer sind auch nur Tarnung :P

  • Elektronaut

    Hat den Titel des Themas von „VW ID.4 auf Testfahrten entdeckt“ zu „VW ID.4 Bilder auf Testfahrten entdeckt“ geändert.
  • Arnold

    Hat das Label ID.4 hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!