Vorfacelift konfiguriert, Ausgabe Facelift?

  • Im Oktober 22 bestellt und Liefertermin für 08/23 bekommen.

    Eine klare Aussage habe ich nirgendwo entnehmen können. Mein AH hat auf meine Frage noch nicht geantwortet.

    Bekomme ich den ID3 mit Facelift?

    In den Werken wird ja umgebaut und kann mir nicht vorstellen dass beide Varianten ausgeliefert werden.


    Vielen Dank für euer Aussagen

  • Denke das wird man nicht eindeutig sagen können.


    Ich würde nicht damit rechnen, da hier im Forum schon Personen, die den ID3 im November bestellt haben, bekommen haben (Liefertermin war da ursprünglich ebenfalls Q3).

    ID.3 Pro Performance Max / Gletscherweiß / East Derry (SR+WR)

  • Soweit ich das verstehe, werden beide Varianten gleichzeitig gebaut. Irgendjemand hat während seiner Ausliefererung die Ausage bekommen, dass VW beide Varianten gleichzeitig bauen und ausliefern wird.

    Zur deine Frage, ob deines ein Facelift wird, kan ich nicht sagen, nur dass die erste Facelift-Bestellung am 01.12.2022 war.

    Bestellt: 11/2021

    EZ: 06/2023

  • Irgendjemand hat während seiner Auslieferung die Aussage bekommen, dass VW beide Varianten gleichzeitig bauen und ausliefern wird.

    Das war ich.

    Vor einer Woche waren wir in der Autostadt und während der Werkstour haben wir gesehen bzw. wurde uns gesagt, dass auf dem Band der alte und der neue Tiguan parallel gebaut werden. Ich glaube nicht, dass das beim ID.3 anders sein wird.

    Bestellt 18.03.2022; angegebener Liefertermin "04/2023 unverbindlich"; Abholung Autostadt am 12. April 2023 <3

  • Das war ich.

    Vor einer Woche waren wir in der Autostadt und während der Werkstour haben wir gesehen bzw. wurde uns gesagt, dass auf dem Band der alte und der neue Tiguan parallel gebaut werden. Ich glaube nicht, dass das beim ID.3 anders sein wird.

    Danke, ich konnte mich nicht erinnern wer es war.

    Bestellt: 11/2021

    EZ: 06/2023

  • Vielen Dank für eure Antworten, denke dass es beim Vorfacelift bleibt. Zumal es ja auch ein Preisunterschied gibt welches mir mein AH unverzüglich mitgeteilt hätte.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!