Handhabung in der Waschstraße?

  • Das ist ja mal ne interessante Frage die ich mal um „was muss ich denn in der Waschstraße beachten“ erweitern möchte ... obwohl ich meine Autos schon immer in Waschboxen „Handmade“ gereinigt habe.

    VW ID.3 Tech scale silver met . go e-charger 22kw genehmigt… denn haben is ja bekanntlich besser als brauchen.

  • das ist ja mal ne interessante Frage die ich mal um „was muss ich denn in der Waschstraße beachten“ erweitern möchte ... obwohl ich meine Autos schon immer in Waschboxen „Handmade“ gereinigt habe.

    In der Waschstraße sollte man Auto Hold deaktivieren.

    …man man man

  • Arnold

    Hat den Titel des Themas von „Handhabung in der Waschstraße“ zu „Handhabung in der Waschstraße?“ geändert.
  • Ich habe mich auch schon damit beschäftigt. Leider habe ich im Augenblick nicht das Handbuch zur Verfügung, glaube aber, mich an das zu erinnern:

    AutoHold muss aus sein. Da man allerdings in der Waschstrasse sowieso auf 'N' stellen muss, ist dann AutoHold auch aus, denn bei N muss man ja das Auto frei rollen lassen können, deswegen ist in Stellung N AutoHold auch immer ausgestellt.

    ID.3 Family mit Wärmepumpe, Winterräder 18" Stahlfelgen, Software 0564. Ab 19.2.2021 Version 0783. Ab 11.3.2021 Version 0792. Ab 12.8.2022 Version 912 (2.4). April 2023 in der Werkstatt auf 3.0. Ab 17.8.2023 Software 3.2 über Werkstatt.

    ID Charger Connect.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!