We connect App zeigt bei Klimatisierung nur „Min“

  • Hkallo und guten Abend,

    nachdem heute in meinem ID 3 ganz plötzlich die Alarmanlage in der Garage los ging ,zeigt meine We connect App beim Thema Klimatisieren nur noch „min „an ,anstatt die Temperatur.

    Kennt das jemand von euch, bzw. wie man das wieder auf Temperatur umstellen kann?


    danke

  • Guten Morgen Sven!

    Das ist die geringste Temperaturstufe (ich glaube unter 17 Grad). Theoretisch solltest Du mit der Plus-Taste in der App auch wieder höhere Temperaturen einstellen können. Ist ja nicht die aktuelle Temperatur sondern die Wunschtemperatur für die Vorklimatisierung. ACHTUNG: wenn Du über Plus/Minus in der App die Temperatur verstellst, startet automatisch die Standklimatisierung (falls es bei Deinem Modell möglich ist).

    Christian

    ID.3 1st Edition Max

    Softwarestand: 0912 ( 2.3 aka 2.4)

    Zulassung 07.10.20

    Bewertung 3,1 von 5* (Update 2.4)


    VW-Software hat Shareware-Niveau der 90er

    Erhaltene Verwarnung im Forum: 7 Punkte: (angebliche) Beleidigung / Unangemessene Ausdrucksweise bis 21.12.2023
                                                                 1 Punkt: (angebliches) Offtopic-Posting bis 12.12.2023
    In Wirklichkeit passt der Forenmoderation meine Kritik an der Software von Volkswagen nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von emerge ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!