ID. Buzz - MJ2024

  • West-Ost ein bisschen OT:


    Du liest hier ja als Händler fleißig mit, was ich schon mal super finde.


    Hast du eigentlich viele ID-Kunden (im Verhältnis mein ich) die von den diversen Bugs hier im Forum geplagt sind ? :)

    ID4 GTX bestellt 01/22

    ab 08/22 bestätigter Liefertermin 06 - 13.10.22

    ausgeliefert an Händler am 11.10.2022

    Abholung und Zulassung am 18.10.22

  • West-Ost ein bisschen OT:


    Du liest hier ja als Händler fleißig mit, was ich schon mal super finde.


    Hast du eigentlich viele ID-Kunden (im Verhältnis mein ich) die von den diversen Bugs hier im Forum geplagt sind ? :)

    ...das ist nicht nur ein bisschen OT: nein, da ergeben sich im Verhältnis eher wenige Themen (und ich bewege selbst noch streckenweise einen ID.3 1st mit inzwischen 85 TKM / einziger Fehler waren 4 mal stundenweise ausgefallene Blinker, knarzendes Pano-Dach und halt Verschleiß / Koppelstangen) , die Autos funktionieren und alles ab sofort mit ME4 und größer dann sowieso

  • Hier noch der carmaniac.


    Übrigens er fährt den T7 Bully, daher wird er ziemlich sicher die fehlenden Schienen bemängeln.(hatte er bereits)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe jetzt einige Videos durch. Hätt jemand rausgehört welche Farben (ausser rot) es geben wird? Weil rot und rot/silber find ich unpassend. Am liebsten hätte ich ihn im grün/weiss wie der normale.

  • Ich habe jetzt einige Videos durch. Hätt jemand rausgehört welche Farben (ausser rot) es geben wird? Weil rot und rot/silber find ich unpassend. Am liebsten hätte ich ihn im grün/weiss wie der normale.

    Diese Information en detail wird leider noch etwas dauern…

  • Das denke ich mir auch. Hätte ja sein können, weil einige ja angegeben haben, dass es 5 andere Zweifarbenlackierungen geben wird, dass dann auch (teilweise) bekannt ist welche.

  • Hier noch der carmaniac.


    Übrigens er fährt den T7 Bully, daher wird er ziemlich sicher die fehlenden Schienen bemängeln.(hatte er bereits)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wieso spricht er hier eigentlich von 95kWh Akku? War nicht von 86kWh di Rede?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!