farbiges Interieur entfernen

  • Ich weiß nicht ob ich mit der Meinung alleine bin aber ich finde das aktuelle farbige Interieur im ID.Buzz nicht gerade „schön“. Außen kein Thema aber keine Alternative Wahlmöglichkeit innen (wenn man schon die besseren Sitze usw. haben möchte) finde ich „unschön“ und hält mich u.a. aktuell von einer Bestellung ab.


    Da bekommt man schon 10- oder 30-farbiges Ambientelicht aber wer möchte denn z.B. grünes Licht bei gelbem Interieur??:thumbdown:Sorry aber das finde ich völlig ohne Sinn und Verstand, aber vielleicht denke auch nur ich so…


    Könnte man die farbigen Designelemente z.B. gegen die der schwarzen Innenausstattung tauschen oder wäre das zu teuer/aufwändig?


    Meint ihr es kommt vielleicht nochmal eine Änderung zum MJ2024, welches ja an Sommer greifen sollte?

  • Naja beim Ambientelicht das grüne wegen dem gelben rausnehmen geht ja nun auch nicht, destawegen kann du das ja an deinen Wünschen anpassen!

    Ob die die Ausstattung ändern werden.

    Ich denke mal generell ja, denn die Materialien sind ja nicht der Hit, schon gar nicht in einer Preisklasse in der sich der Buzz bewegt.

    Schad das Volkswagen da den Rotstift angesetzt hat.

    Es recht sich aber, denn erst nach dem Aufschrei von allen Seiten sind wir beim ID.3 Facelift in nem Fahrwasser wo sich ein VW bewegen MUSS! Aber da ist immer noch Luft nach oben!

    VW ID.3 Tech scale silver met . go e-charger 22kw genehmigt… denn haben is ja bekanntlich besser als brauchen.

  • Das mit dem Grün bei Gelb war nur ein Beispiel. Egal welche Ambientelicht-Farbe man auswählt, die wird nie so zu sehen sein, egal welche Interieur-Farbe man hat und das finde ich Mist.

  • Ich hab noch nicht in so nem Kunterbunten Buzz versucht das Ambiente Licht zu konfigurieren, aber ich denke da gibt es doch schon Möglichkeiten das einem passt. Wenn alles nicht gefällt kannst ja auch ein ganz normales „weißes“ Licht einstellen. Aber ich bin schon bei dir, bei einer dunklen oder grauen Ausstattung ist das Ambi schon um einiges attraktiver.

    VW ID.3 Tech scale silver met . go e-charger 22kw genehmigt… denn haben is ja bekanntlich besser als brauchen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!