VWFS Garantieverlängerung - Webformular akzeptiert kein E-Kennzeichen

  • Touché, wusste ich nicht, dass man das E weglassen kann / hier muss.

    Betrifft aber vielleicht mehr als eine Person, daher wäre ein angepasstes Formularfeld vermutlich sinnvoller? Egal.

  • Kann es immer noch nicht fassen, aber hier kommt der Beweis:


    pasted-from-clipboard.png


    :rolleyes:

    Ist wurscht, lass es einfach weg.

    *ID4 Tech - Mondsteingrau AHK WP GJR bestellt 24.02.2021 am 14.6 in Dresden mit 2.1 abgeholt / Update 2.3 OTA am 4.8 auf 2.4 seit 27.12 3.0, seit Dez. 22 3.2

    *seit Juli 2020 eine Zoe Intens mit allen was es so gab und GJR und Kaufakku

    *von August 2016 bis Juli 2020 einen Smart electric Drive

  • ...daher wäre ein angepasstes Formularfeld vermutlich sinnvoller? Egal.

    Da steht Format ABC-AA 1 und nicht ABC-AA 1 A.


    Für die automatische Erkennung wäre das eine Extra-Schleife und weil AA1 niemals als AA1 und AA1 E oder AA1 H separat vergeben wird ist es für die einwandfreie Halter-Identifizierung nicht notwendig.


    Logisch wäre es schön, wenn der technische Fortschritt es zulassen würde, aber es geht halt auch ohne...

  • Für die automatische Erkennung wäre das eine Extra-Schleife

    Schleife? Also ich bin ja noch alte Schule und bei mir wäre das eine RegEx mit sowas wie ?[EH]? hinten.
    Aber ich bin auch kein Frontenddevelopa, vielleicht stelle ich mir das zu einfach vor ¯\_(ツ)_/¯

  • ...vielleicht stelle ich mir das zu einfach vor...

    Vielleicht ist dem Programmierer die Notwendigkeit nicht bekannt, weil es ein Großteil der Anwender auch ohne E hinkriegt?

    Vielleicht ist der Anteil der Garantieverlängerungen im Hause VWFS für E-Fahrzeuge auch prozentual etwas untervertreten?


    Reiche einen Verbesserungsvorschlag per email ein: vw_versicherung@vwfs.com.

  • alte Schule und bei mir wäre das eine RegEx

    Sind wir schon wieder bei Perl angekommen? :D

    ID.4 Pro Performance, Mondsteingrau, AHK, Assistenzpaket, Infotainment-Paket, Komfortpaket "Plus"

    Bestelltermin 6.9.2022

    Beim Händler 11.10.2023

    Anlieferung Berlin 04.01.2024 X/

    SWV11

    MJ23

    Zellmodul B

    Komm ANxxxx

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!