WeCharge Geschäftsbedingungen neu 2021

  • Hallo,


    ab vor kurzem eine Email von WeCharge mit dem Hinweis auf die neuen Geschäftsbedingungen erhalten. Diesen könnte in der WeConnect ID App zugestimmt werden.

    Irgendwie kann ich da aber keine Möglichkeit der Zustimmung finden.

    Bin ich blind, oder kommt die Möglichkeit der Zustimmung erst mit dem neuen Jahr? IOS App Version 1.7.0


    LG
    Peter

    ID.3 1st MAX - Auslieferung 30.09.2020 SW 3.0 OTA

  • Ich hab schon mal eine Anfrage an den Support gesendet... Kann aber lt. automatisierter Anwort dauern...

    ID.3 1st MAX - Auslieferung 30.09.2020 SW 3.0 OTA

  • Also als ich diesen Hinweis letzten Do., 17.12, per E-Mail bekommen und die App aufgerufen hatte, wurde beim Start der App mir ein entsprechendes Popup mit Bestätigungs-Button angezeigt.
    Habt Ihr das Popup vielleicht auch letzte Woche "weggeklickt", ohne den Text durchgelesen zu haben?
    Könnte ja durch "automatisiertes" Tippen unwissentlich gemacht worden sein...

  • Hallo,


    danke für den Tipp. Erinnere mich, dass beim Start der App plötzlich das Anmeldefenster aufpopte. Hab dieses dann weggewischt. Da ich dann wieder normal angemeldet war hab ich dem keine weiter Bedeutung mehr beigemessen.

    Hab jetzt trotz Bedenken die App gelöscht und wieder neu installiert. Nach der Anmeldung erschien dann die Zustimmungserklärung. Bestätigt mit ok und Gott sei Dank waren dann alle Einstellungen wie vorher und ich konnte normal auf meinen ID.3 zugreifen.

    Allerdings steht in den persönlichen Einstellungen der App immer noch der Hinweis auf die Nutzungsbedingungen Jänner 2021.

    Mal schauen, ob sich dies dann im Jänner ändert.


    Peter

    ID.3 1st MAX - Auslieferung 30.09.2020 SW 3.0 OTA

  • Hallo,


    hatte neulich erneut das Popup zur Zustimmung der neuen Nutzungsbedingen, was ich auch mit o.k. bestätigt habe. Trotzdem steht im Impressum immer noch .. gültig bis Anfang 01/2021),


    Frag mich grad, ob das Impressum noch angepasst wird, oder ob bei der Bestätigung etwas schief gelaufen ist.


    pasted-from-clipboard.png

    ID.3 1st MAX - Auslieferung 30.09.2020 SW 3.0 OTA

  • Der Hinweis im Impressum hat sich in der Zwischenzeit geändert.. Es gibt keine Angabe zur Gültigkeit mehr...

    ID.3 1st MAX - Auslieferung 30.09.2020 SW 3.0 OTA

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!