Webradio Neuer Multiplikator? Sender nicht verfügbar

  • Hallo, zusammen!


    Scheinbar hat VW vor einiger Zeit den Multiplikator vom Webradio auf Audials umgestellt. Weiß jemand, wie oft die Liste der empfangbaren Streams aktualisiert wird?

    Habe da einen kürzlich eingerichteten Sender bei Audials. Über die Webseite von Audials kann man den schon empfangen, über das Webradio im ID4 nicht. Er taucht zwar

    in der Senderliste auf, lässt sich aber nicht abspielen...


    Daher meine Frage: wird die Liste der URLs überhaupt mal aktualisiert? Oder werden die Streaming-URLs zu den Sendern bei Bedarf Live von Audials abgefragt?


    VG

    Der Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!