Spurgenaue Navigationsansicht nach 3.0 OTA geht verloren

  • Hallo,


    ich vermisse die spurgenaue Detailansicht an Autobahn-Kreuzen. Das ID Light gibt mir zwar hinweise zum Spurwechsel, aber die Ansicht im Navi ist verschwunden.

    Direkt nach dem OTA 3.0 war das neue Feature die ersten Tage automatisch verfügbar und wurde auf der Stadt-Autobahn bei komplexen Kreuzen/Abfahrten eingeblendet.


    Danach habe ich die Ansicht nie wieder gesehen.

    Es gibt auch keinen Menüpunkt um das zu aktivieren/deaktivieren.


    Kennt das jemand? Gibt es einen Trick?


    Mein Fahrzeug ist Modelljahr 2022 von 12/2021.


    Grüße


  • Schau mal hier. Das könnte das Problem lösen

    ID.4 Pro Performance Tech, honey yellow, Wämepumpe, AHK, Silber, Ganzjahresreifen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!