Zonen Einstellung

  • Hallo,

    die neue Version der App "We Connect ID" gefällt mir gut. Sie würde mir nochmehr gefallen, wenn man unter "Einstellungen > Zonen" nicht nur "Vorne links" und "Vorne rechts" angeben könnte, sondern auch was genau aktiviert werden soll. Ich mag gerne einen warmen Sitz aber eben kein warmes Lenkrad. Oder kennt Ihr einen Weg, wie ich das Problem lösen kann?


    Danke und Grüße

  • Im Clima-Setup kann man explizit Sitzheizung und Lenkradheizung zu- oder abwählen und auch die Intensität einstellen

    ID4 GTX bestellt 01/22

    ab 08/22 bestätigter Liefertermin 06 - 13.10.22

    ausgeliefert an Händler am 11.10.2022

    Abholung und Zulassung am 18.10.22

  • Im Clima-Setup kann man explizit Sitzheizung und Lenkradheizung zu- oder abwählen und auch die Intensität einstellen

    Gilt aber nicht fürs Vorheizen via App

    ID.4 Pro Performance, bestellt 30.07.2021, AG4xxx.

    Liefertermin: 03/2022 02/2022 04/2022 05/2022 07/2022 09/2022 <<- Auto ist fertig, Abholung in der Autostadt am 27.10.

    AHK, alle Pakete Plus - außer Infotainment und Assistenz

  • Hallo, im Setup für die Standklimatisierung kann man leider für die Fahrerseite nur die Kombination Sitzheitzung mit Lenkradheitzung auswählen. Sieht so aus, als könnte man dies nicht getrennt anwählen.

    Gibt es echt keine Lösung dafür? Ich habe Rückenprobleme im Lendenwirbelbereich und ein warmer Sitz schon beim Losfahren ist jetzt im Winter eine große Wohltat. Ein warmes Lenkrad mag ich aber garnicht, höchstens, wenn ich mal lange Scheiben enteisen musste.

    Habt Ihr irgendwelche Ideen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!