Umfrage zur Zufriedenheit mit SW 3.0

  • Heute schließt die Umfrage und die Werte haben sich nicht mehr verändert.

    Festzuhalten bleibt, dass der Zufriedenheitsgrad mit der SW 3.0 bei fast 80 % liegt. Wahrscheinlich rührt der Wert auch daher, dass viele von uns von 1.x oder 2.x kommen und die Version 3.0 oder höher als echten Fortschritt empfinden und auch der Nutzwert gesteigert wurde.

    Aber es gibt trotzdem noch viel zu tun und die vollmundigen Versprechen eines ehemaligen CEO zu vierteljährlichen OTA-Updates und laufenden Verbesserungen entbehren nicht einer gewissen Komik.

    Fakt ist auch, das wahrscheinlich die schweigende Mehrheit der ID-Nutzer oft keine Kenntnis von den Problemen hat und sich auch nicht detailliert informiert wie z.B. hier im Forum. Die offizielle VW-Kommunikation ist oft nicht wirklich hilfreich.


    Ich wünsche euch allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt und mögen sich die SW-Probleme zukünftig lösen bzw. in Grenzen halten!

  • ID-Smiley Danke dir für die Umfrage. Ich sitze noch auf 2.4 und bin gespannt auf 3.0, habe aber auch kein gesteigertes Interesse wegen einem fehlgeschlagenen Update in die Werkstatt zu müssen, deshalb warte ich (einigermaßen geduldig) bis VW meint mein Auto ist an der Reihe.

    VW ID.3 Max 58kWh mit WP und 20 Zoll Sanya Felgen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!