Betriebsanleitung

  • Danke für die Antwort.

    Nein, ich hatte die schon länger.
    Muss nochmals probieren.


    Danke

    Harald

    Mein Auto wartet auf den Transport und ich habe auch kein Zugriff mein Bordbuch. Habe die FIN seit Ende Januar und trotzdem erhalte ich die Fehlermeldung

  • Mein Auto wartet auf den Transport und ich habe auch kein Zugriff mein Bordbuch. Habe die FIN seit Ende Januar und trotzdem erhalte ich die Fehlermeldung

    Für deine sagenhaften neuen Funktionen muss erst eine Neue verfasst werden.

    Ich sag nur 78 kg Stützlast!

    Filter für linksdrehenden Naturstrom! Natürlich im Notfall abschaltbar.

    ...


    Der ID wird stets weiterentwickelt.

    Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*m²/s² mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), Wärmepumpe, abgeholt 23.12.20

    Farbe: Makena-Türkis Metallic
    Softwarestand: 0783; 30.03.21: 0792; 22.09.21: ID 2.3 26.08.2022: 0912 07.07.2023: 3.2

    VW Äpp auf div. Androids


    ID. Charger Connect (seit 30.12.20 läuft leise und ohne Probleme über LTE im Netz, seit 19.12.21 auf ID Charger Pro gepimpt)

  • Hat bei mir 4 Kalendertage gedauert.

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Meine "alte" Betriebsanleitung (Stand 11.2020) ist neben der neuen kompakten Ausführung im Auto verblieben , die Online-Version über die FIN ist jetzt sogar dreifach(!) vorhanden (aber mit dem alten Stand 11.2020). :/


    Übrigens: Schöne Ostern an alle!

  • Frohe Ostern! Bei mir wird die Betriebsanleitung mit der korrekten FIN leider auch nicht angezeigt, weder unter myVolkswagen noch in der App noch unter userguide.volkswagen. Hab ne Mail an den (App-)Support geschrieben. Tippe mal drauf, dass das ein grundsätzlicher Bug ist, wenn es hier mehrere betrifft.

  • Bei mir erschien die Betriebsanleitung erst nach Auslieferung.

    kann ich bestätigen!

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • ... ich hab meine Fin nun schon ca 14 Tage, aber das mit dem Bordbuch funkt nicht. Jetzt war ich mal ganz schlau und hab einfach mal pö a pö die letzten Stellen meiner fin immer etwas nach unten korrigiert ... darf Mann das überhaupt =O... nun sei’s drum, es hat dann irgendwann geklappt. Allerdings wurden drei Bedienungsanleitungen angezeigt 8|. Die erste zeigte noch 55kg Stützlast die zweite 75kg Stützlast für die Fahrradkupplung. Also richtig geholfen hat’s dann nicht... im Bezug des Fahrradtransports. Trotzdem bin ich guter Dinge dass zukünftig ausgelieferte ID.3‘s die höhere Stützlast bekommen. Sonst bin ich aber sowas vom :cursing: ... HERR DIESS


    Uppps jetzt merk ich erst dass ich bei den großen Buben in der 4er Gruppe gelandet bin^^. Kann ich den den Eintrag nicht selbst wieder löschen..... hiiiiiilfe Herr Admin wie geht denn dasch

    VW ID.3 Tech scale silver met . go e-charger 22kw genehmigt… denn haben is ja bekanntlich besser als brauchen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rick Master ()

  • Ich fahre meinen seit 2 Wochen, alles prima. Eine Betriebsanleitung wird unter meiner FIN nicht angezeigt. Ich nutze also eine Fantasienummer. Mich wundert, dass dieses Problem noch nicht behoben wurde, der Aufwand dürfte minimal sein. Es zeugt von einer gewissen Arroganz gegenüber den Kunden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!