„Öffentlich zugänglich“ ist nicht „kostenlos“ (bevor jetzt Leute nach Dresden fahren), in WOB gibt es an diesen Säulen für die nächsten 1,5 Jahre (bzw 80 Wochen) kostenlosen Strom. Die schönste (aber wahrscheinlich auch immer belegte) ist die Station in der umgebauten Tankstelle an der Braunschweiger Straße.

Ausbau Schnellladenetz
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum VW ID. -
Noch eine "kleine" News von Burger King aus dem Jahr 2019
warum krame ich die raus ? Weil es mal ganz gut wäre wenn deren App oder Webseite auch eine Filterfunktion gäbe. Sprich
Man kann Filialen filtern mit dem Feature einer Ladesäule. Haben die aber nicht !
Kennt irgendjemand hier jemanden bei Burger King ?
Der erwähnte Herr Lemsky dort arbeitet nicht mehr für Burger King...
-
Noch eine "kleine" News von Burger King aus dem Jahr 2019
warum krame ich die raus ? Weil es mal ganz gut wäre wenn deren App oder Webseite auch eine Filterfunktion gäbe. Sprich
Man kann Filialen filtern mit dem Feature einer Ladesäule. Haben die aber nicht !
Kennt irgendjemand hier jemanden bei Burger King ?
Der erwähnte Herr Lemsky dort arbeitet nicht mehr für Burger King...
nach Standorten mit Ladestation Filtern fehlt quasi überall. Baumärkte, Center Parks, DM, ....
-
-
Kaufland kann es 😛
-
-
-
Kaufland bietet nirgends Schnelllader an oder doch ? Ich habe bislang nur einmal bei Kaufland geladen, in Darmstadt, dort aber mit mit 11KW.
-
Kaufland bietet nirgends Schnelllader an oder doch ? Ich habe bislang nur einmal bei Kaufland geladen, in Darmstadt, dort aber mit mit 11KW.
Doch, in Aalen z.B. gibt es 50KW Triplecharger. Der Markt wurde aber auch vor ca. 2 Jahren komplett abgerissen und neu gebaut, da hat man dann wohl auch gleich dicke Kabel eingeplant.
-
Ok Danke
-
Hallo
Hier im Saarland gibt es bei Kaufland Völklingen und in St.Ingbert 50KW Säulen. CCS, Chademo und 11KW.
Lidl gibt im Moment auch richtig Gas, äh Strom.
Triple 50KW und zwei Säulen mit je zweimal 11 KW. Lidl Rohrbach, Autobahnnah.
Auch mit Aldi sind wir gut bestückt. In meiner Nähe leider nur zwei mal 11 KW. Ansonsten auch 50KW Triple Säulen.
Glück Auf.....Frank
-
-
Lidl hier in Berlin hat überall Triple 50/43kW
Aber leider auch keinen zentralen Link.
Ich verwende Chargeprice.app und stelle die Suche auf Kostenlos, dann findet man die Supermarkt-Charger sehr einfach.
Sehr interessant auch die Time-Laps.Funktion bei Moovility, da sieht man die neu hinzugekommenen Lader.
-
Göttingen Innenstadt-Kaufland: auch ein Triple-Charger mit u.a. 50 kW CCS noch kostenlos.
-
Kaufland, Karl-Liebknecht-Straße 13, 10178 Berlin 50kW DC und 22kW AC - Mindestumsatz 10€ sonst 3€ Parkgebühren!
Ich verwende Chargeprice.app und stelle die Suche auf Kostenlos, dann findet man die Supermarkt-Charger sehr einfach.
..... ok, es sind nicht 100% aller Charger gelistet, aber wirklich viele.
-
Moin Leute,
gibt noch eine neue schnicke VW Pressemitteilung
Rainer Zietlow fuhr 652 E-Ladestationen in Deutschland an. Der Langstrecken-Rekordfahrer zieht ein positives Fazit – sieht aber auch noch Verbesserungspotenzial.
-
Göttingen Innenstadt-Kaufland: auch ein Triple-Charger mit u.a. 50 kW CCS noch kostenlos.
Schöne Grüße in die Heimat
Göttingen hat leider aber noch nichts über 50KW... aber der Rasthof wird ja gerade umgebaut, vielleicht erbarmt sich EnBW da auch mal um einen 150KW
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!