ID.BUZZ in Monosilber mit Folierung

  • Hallo in die Runde!


    Vor 6 Tagem haben wir auch unseren Bus abgeholt. Zunächst im silbernen Kleid, dann aber nach 2 Tagen gleich folieren lassen! Bis jetzt sehr begeistert von unserem ersten reinen e-Auto! Ach ja: Winterreifen auf Alu sind auch noch draufgekommen!


    Ausstattung:

    • Anhängevorrichtung
    • Anschlussgarantiet 3 Jahre - 100.000 km
    • Assistenz-Paket
    • Comfort-Paket "Plus"
    • Open & Close Paket "Plus"
    • Infotainment-Paket Plus
    • Leichtmetallräder "Solna"


    Freue mich auf guten Austausch und Infos hier im Forum!

    Viele Grüße
    Tobias


    Auslieferung.jpgIMG_3407.jpgIMG_3408.jpg

  • Herzlich willkommen…

    ID.4 ProPerf 2023 SW3.2 SWV8 Modul B max Peak xxxkW T R O N I T Y 06.02.24 bis 31.05.24 - ID.4 ProPerf 2023 SW3.2 SWV8 Modul B max Peak 144kW nach T R O N I T Y 31.05.23 bis 06.02.24 - ID.4 ProPerf 2023 SW3.2 SWV8 Modul B 20.02.23 bis 31.05.23 - ID.4 1st SW2.4 SWV5 Modul A max Peak 129kW 14.05.21 - 20.02.23 (KW33 - 49 ID.4 1st Unfallersatz SW2.1) - ID.3 Pro 1st Max 01.02.23 - 14.05.21


    MeinID Stammtisch Großraum Stuttgart - dazu auch umliegende Stadt- & Landkreise außerhalb der Region Stuttgart



  • Hallo tobbe und herzlich Willkommen,


    mir gefällt der kleine T1 Bus richtig gut :)


    Zweifarbig fetzt, silber und weiß wären nicht meine erste Wahl - aber der Buzz an sich ist echt gelungen.

  • Danke für die Infos und die schicken Fotos!


    Wie teuer war die Folierung im Vergleich zur 2-Farb-Lackierung von VW?

    Ich habe für die Folierung inkl. dem schwarzen Streifen 1.000€ bezahlt. Das Dach habe ich nicht mitfolieren lassen, da man es nicht sieht. Könnte ich nachträglich noch machen, wenn es mich stört.


    Ich glaube die Zweifarblackierung hätte 2600 gekostet?


    Grüße
    Tobias

  • Sehr schick. Der Buzzi muss zweifarbig sein! Das "Habenwollen" ist bei mir riesig, alleine der Kopf sagt "nein".

    ID.3 pro "Nackter Hirsch" 107kW ,Softwarestand 3.2 , AHK und Rückfahrkamera nachgerüstet.

    go.eCharger V4 mit openWB-Standalone für PV Überschussladung

  • Sehr schick. Der Buzzi muss zweifarbig sein! Das "Habenwollen" ist bei mir riesig, alleine der Kopf sagt "nein".

    Bei mir der Geldbeutel :rolleyes:

    ID.4 PURE, mondsteingrau, AHK, 100kW-Lader

    Bestellung 08.03.2021 - Übernahme 14.06.2021

  • Bei mir der Geldbeutel :rolleyes:

    Das kommt noch erschwerend dazu. Und dann würde mich meine Frau vermutlich auch für verrückt erklären, obwohl sie den Buzz auch mag...

    ID.3 pro "Nackter Hirsch" 107kW ,Softwarestand 3.2 , AHK und Rückfahrkamera nachgerüstet.

    go.eCharger V4 mit openWB-Standalone für PV Überschussladung

  • Hallo tobbe,

    Glückwunsch :) Unserer ist auch mono-silber geworden (seit 7. Februar) und das auch aufgrund des Mehrpreises, den ich meiner Frau so gar nicht erklären konnte und ehrlich gesagt auch nicht wollte. Die Folierung ist wirklich hübsch und den Anbieter kenne ich. Wir sind ebenfalls meist in ND unterwegs. Falls Du also einen in mono mit IN Kennzeichen siehst, dann werden wir das sein. Noch sind es ja nicht soo viele :-]

    Viele Grüße, Peter

  • Uih, da muss ich ebenfalls in unserem Landkreis (ND) mal genauer aufpassen :) Aktuell noch mit nem türkisen ID3 unterwegs und ab 19.5. steht der Silberne ID4 GTX daheim ;)

    ID.4 GTX, AHK anklappbar, Assistenzpaket "Plus", Design-Paket "Plus", Infotainment-Paket "Plus", Komfortpaket "Plus", Sportpaket "Plus", Narvik 8,5Jx21 Felgen im Sommer, Wärmepumpe


    Farbe: Scale Silver Metallic Schwarz

    Bestelldatum: 12.08.2022

    FA Emden: 16.03.2023

    FIN: 17.04.2023

    Abholtermin: 19.05.2023 (Lieferzeit 280 Tage)



    ID.3 Pro Performance "Family" mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen, Wärmepumpe, bestellt: 27.03.2021 - abgeholt 28.07.2021

    Farbe: Makena-Türkis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!