Soundeinstellungen nach 3.0 OTA Update

  • 6+1 gab es ja nicht. 4+1 ist dürftig.

    6+1 und 4+1 machen für den Fahrer klangtechnisch absolut keinen Unterschied. Nur die Insassen im Fond haben bei 6+1 besseren Klang, da hinten noch Lautsprecher verbaut sind.

    Ich stimme meinem Vorredner zu, dass die ID.s ein verdammt ordentliches Standardsoundsystem mit ordentlich Bass haben. Definitiv weitaus besser als die Seriensysteme des Golf 7 und 8.

  • 6+1 und 4+1 machen für den Fahrer klangtechnisch absolut keinen Unterschied. Nur die Insassen im Fond haben bei 6+1 besseren Klang, da hinten noch Lautsprecher verbaut sind.

    Ich stimme meinem Vorredner zu, dass die ID.s ein verdammt ordentliches Standardsoundsystem mit ordentlich Bass haben. Definitiv weitaus besser als die Seriensysteme des Golf 7 und 8.

    Aber leider schwache Mitten und eine grenzwertige Qualität bei höherer Lautstärke.

    ID.4 Pro Performance - weiss - Interieur Style Braun - ACC - Komfort Plus - Hamar 19" GJR- Assistenzpaket - WP


    Bestellt: 16.05.2022

    AB im Juni

    Komm-Nr.: AL50xx

    ULT: Q1/2023

    Übergabe: 29.08.2023

  • Dann muss ich zum Ohrenarzt oder es ist was kaputt

    Versteh‘ mich nicht falsch. Ich habe für 900€ ein neues DSP und einen Subwoofer in meinen ID.3 eingebaut. Aber ich bin auch jemand, der richtig geilen Klang und sehr viel Subbass will. Trotzdem finde ich das Soundsystem im ID.3 für ein Standardsystem wirklich sehr gut und weitaus besser als viele viele andere Standardsysteme, die ich schon gehört habe.

  • Kann ja auch wirklich an mir liegen, bin nicht mehr der Jüngste, bevor ich ne Brille verordnet bekam, hab ich auch immer die Beamer für die Unschärfe bei Meetings verantwortlich gemacht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!