Durchlademöglichkeit mit Becherhalter im Fond auf Rückbank nachrüsten?

  • Ist es möglich die Rückbank um eine Durchlademöglchkeit zu ergänzen? Müsste wahrscheinlich den linken Teil (2/3) der Rückbank tauschen? Wäre im Winter beim Transport von Skiern super und die Kids hätten einen Becherhalter. Leider war das nicht bei der Serienausstattung dabei (und ich habe nicht genau genug gelesen :( ). Kann damit leben, aber der nächste Winter kommt bestimmt.

  • Keine Ahnung ob es da eine Nachrüstmöglichkeit gibt, aber die Ski-Durchreiche war damals tatsächlich der (einzige) Grund, warum wir noch das Interior Style Paket genommen haben und die letzten zwei Wochen auch schon im Einsatz ;)

  • Keine Ahnung ob es da eine Nachrüstmöglichkeit gibt, aber die Ski-Durchreiche war damals tatsächlich der (einzige) Grund, warum wir noch das Interior Style Paket genommen haben und die letzten zwei Wochen auch schon im Einsatz ;)

    Ist auch bei uns der Grund und die Höheneinstellung des Beifahrersitz.

    Bestellt: 11/2021

    EZ: 06/2023

  • Ist es möglich die Rückbank um eine Durchlademöglchkeit zu ergänzen? Müsste wahrscheinlich den linken Teil (2/3) der Rückbank tauschen? Wäre im Winter beim Transport von Skiern super und die Kids hätten einen Becherhalter. Leider war das nicht bei der Serienausstattung dabei (und ich habe nicht genau genug gelesen :( ). Kann damit leben, aber der nächste Winter kommt bestimmt.

    Da hänge ich mich mal ran. Dito hier.

  • Ja du müsstest ziemlich sicher diesen Teil tauschen. Heißt du würdest ein neues Lehnengestell, neues Polster und einen neuen Bezug benötigen sowie dann noch den Halter für die Armlehne und natürlich die Armlehne selber.

    Eventuell noch mehr Teile. Die Teile welche ich jetzt aufgezählt habe sind nur die welche mir spontan einfallen.

    Modell: ID.5 GTX in Gletscherweiß Metallic

    Ausstattung: Design Paket; Infotainment+; Assistenzpaket+; Top-Sport+; Komfortpaket +; Sportpaket, AHK, Wärmepumpe, Winterräder zusätzlich

    FIN: seit 02.2023

    Bestellt: 03/2022

    Liefertermin: 03/2023, 09/2022, Stand Januar 2023 -> März 2023

    Kommissionsnummer: AL 15XX

    MJ: 2023

    SV10

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!