Umfrage - OTA Software 3.0 für ID.3 erhalten ?

  • Habts ihr schon Software 3.0 (oder höher)? 107

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Sorry schonmal für die alte Leier mit dem 3.0 Update, aber man liest mittlerweile schon von einigen ID.3 die das 3.0 OTA Update bekommen haben.


    Nun interessiert mich wie es hier in der ID.3 Community aussieht.


    Habts ihr das Update zu 3.0 schon bekommen und bin ich der einzige der es noch nicht hat?


    Laut ein paar Quellen (YouTube Videos) hat das Rollout ja mittlerweile schon außerhalb des ID.3 Drivers Club begonnen.


    Mich würde interessieren wie es bei euren ID.3s so aussieht.

  • Danke Lolle aber in dem Unterforum vermischen sich alle ID Modelle und ich wollte tatsächlich rein die ID.3 mal abfragen.

  • Philipp_ID3

    Hat den Titel des Themas von „Software 3.0 im ID.3“ zu „Umfrage - OTA Software 3.0 für ID.3 erhalten ?“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!