WeConnect / WeConnect Plus und Bindung an den Hauptbenutzer

  • Guten Abend,


    wie verhält es sich eigentlich mit der Buchung von WeConnect / WeConnect Plus im Shop und der Zuordnung an den Hauptbenutzer?


    Nehmen wir an, ich melde mich als Hauptbenutzer im Fahrzeug an und buche WeConnect / WeConnect Plus. Nun möchte ich den Hauptbenutzer wechseln und neu setzen, hierzu ist ein Reset des Infotainmentsystems notwendig.


    Kann ich ohne Probleme WeConnect / WeConnect Plus neu buchen, obwohl beides bereits auf einen Hauptbenutzer gebucht wurde? Gibt es hier irgendein Limit basierend auf der Anzahl der Aktivierungen je Fahrzeug?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!