Ein sicherheitsrelevantes Problem?!

  • Eine nette Dame vom VW hat mich heute angerufen und mir eine einjährige Garantieverlängerung als Entschuldigung angeboten. Die nehme ich mit Freude entgegen.

    ID.3 pro "Nackter Hirsch" 107kW ,Softwarestand 3.2 , AHK und Rückfahrkamera nachgerüstet.

    go.eCharger V4 mit openWB-Standalone für PV Überschussladung

  • Eine nette Dame vom VW hat mich heute angerufen und mir eine einjährige Garantieverlängerung als Entschuldigung angeboten. Die nehme ich mit Freude entgegen.

    Nach all dem Ärger, wenigstens ein positiver Aspekt. Und jetzt kannst du VW ein Jahr länger auf deren Kosten auf Trab halten … 😉👍

    Wahrscheinlich hat einer der Designer/Ingenieure ein Faible für die 70er (Disco) und Licht und Sound verknüpft. 😎

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!