ich werde sobald es kühl wird mal die Vorwärmung mit obdeleven testen. Es kommt bei mir im Winter doch nur ein paar Mail vor und auch wenns umständlich ist, besser als gar nichts.
ich meine gelesen zu haben dafür muss die Motorhaube offen sein? Das wäre ja dann etwas unpraktisch. ![]()