Symbol Bedeutung im Dispaly unter der Außen-Temperturanzeige über der Weltkugel

  • ...hast du schonmal in der Betriebsanleitung nachgeschaut? Ansonsten wäre ein Foto hilfreich.

    ID.5 ProPerformance

    Abholung GMD: 20.01.2023

    Modelljahr: 2023

    Software: SWV8 - 3.2.0


    Farbe: Stonewashed Blue Metallic

    Interieur Style Platinum Grey / Lenkrad schwarz

    Assistenz-Paket Plus

    Design-Paket Plus

    Komfort-Paket Plus

    Infotainment-Paket Plus

    Wärmepumpe

    Anhängerkupplung

    Winterräder Hamar

    Hochvoltbatterie 82kWh (brutto) - Zellmodul B

  • Ja, In der Anleitung geschaut und nichts gefunden

    Das Symbole taucht über den Symbol für Offline Online Modus auf. Versuch morgen mal ein Foto zu machen. Es ist wie gesagt ein Kreis und der Strich geht von oben vertikal auf dem letzten Drittel durch.

  • OT:

    Sorry, ich habe meinen ID5 erst wenige Tage. Von welchem Benutzerhandbuch sprichst du? In der dünnen Papierausgabe ist darüber nichts zu finden. So oder so sehr spärlich.

    Ich hätte gerne eine Bedienungsanleitung, die ich auf dem PC durchblättern kann.

    VG
    Pablo

  • OT:

    Sorry, ich habe meinen ID5 erst wenige Tage. Von welchem Benutzerhandbuch sprichst du? In der dünnen Papierausgabe ist darüber nichts zu finden. So oder so sehr spärlich.

    Ich hätte gerne eine Bedienungsanleitung, die ich auf dem PC durchblättern kann.

    ...da gehst du einfach auf der myVolkswagen-Portal, meldest dich dort an und guckst in die Garage. Da wählst du deinen ID.5 aus und - schwupps - wird dir dort das digitale Bordbuch angezeigt. Draufklicken und viel lesen...

    ID.5 ProPerformance

    Abholung GMD: 20.01.2023

    Modelljahr: 2023

    Software: SWV8 - 3.2.0


    Farbe: Stonewashed Blue Metallic

    Interieur Style Platinum Grey / Lenkrad schwarz

    Assistenz-Paket Plus

    Design-Paket Plus

    Komfort-Paket Plus

    Infotainment-Paket Plus

    Wärmepumpe

    Anhängerkupplung

    Winterräder Hamar

    Hochvoltbatterie 82kWh (brutto) - Zellmodul B

  • Ja, digitale Betriebsanleitung gibt es: unter Volkswagen ID im Internet, unter MyVolkswagen anmelden. FIN vom Fahrzeug eingeben, dann kommt man zur eigenen Betriebsanleitung.

    Gibts auch im Wagen digital.

  • Danke euch! Die Bedienungsanleitung im Netz habe ich gefunden.

    Im Wagen kamen mir die Auskünfte etwas sparsam vor ... oder ich habe dort nicht die richtige Stelle gefunden!?

    VG
    Pablo

  • Ja, digitale Betriebsanleitung gibt es: unter Volkswagen ID im Internet, unter MyVolkswagen anmelden. FIN vom Fahrzeug eingeben, dann kommt man zur eigenen Betriebsanleitung.

    Gibts auch im Wagen digital.

    Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber wo/wie finde ich im ID-Display die Betriebsanleitung in voller Länge?

    Alles - noch - ungewohnt für mich.

    VG
    Pablo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!