Einsatz Mittelkonsole

  • Hallo ID Fahrer,

    hat schon jemand das VW Originalteil "Einsatz Mittelkonsole" (VW Teilenummer: 10A864241 4PK) in seinen ID 3 eingebaut?

    Mich interessiert was das Teil für eine Funktion hat und wie die Konsole nach Einbau aussieht.

    Ein Foto "vorher - nachher" wäre super.


    Grüße

    kwfun

    Grüße aus der Eifel

    kwfun8)

  • Moin,

    das sind steckbare Trennwände für das große Fach in der Mittelkonsole, dort können diese Trennwände an den dort vorgesehenen Stellen (drei oder vier vorgegebene Erhebungen) eingesteckt werden. Ich habe mir zwei Stück bei meinem Händler bestellt/gekauft, Stück 9,90€.

    Falls du noch Bilder benötigst, melde dich.

    Gruß aus dem hohen Norden,

    FarNorth-NF

    VW ID.3 1st, Line 1, Makena-Türkis, Software 912 (3.0), Zulassung 10/2020

    PV Anlage: LG Home 6,4 kwp (jeweils 3,2 kwp Ost- und Westseite) mit 6,4 kw Speicher

    Zappi Wallbox 11Kw mit HUB und HARVI zum PV Überschussladen in der Garage installiert

  • Moin,

    kommt darauf an, was man für eine Ausstattung hat. Bei mir waren keine dabei (VW ID3, 1st Line 1), daher habe ich mir die zusätzlich gekauft.

    Gruß aus dem hohen Norden,

    FarNorth-NF

    VW ID.3 1st, Line 1, Makena-Türkis, Software 912 (3.0), Zulassung 10/2020

    PV Anlage: LG Home 6,4 kwp (jeweils 3,2 kwp Ost- und Westseite) mit 6,4 kw Speicher

    Zappi Wallbox 11Kw mit HUB und HARVI zum PV Überschussladen in der Garage installiert

  • Moin,

    das sind steckbare Trennwände für das große Fach in der Mittelkonsole, dort können diese Trennwände an den dort vorgesehenen Stellen (drei oder vier vorgegebene Erhebungen) eingesteckt werden. Ich habe mir zwei Stück bei meinem Händler bestellt/gekauft, Stück 9,90€.

    Falls du noch Bilder benötigst, melde dich.

    Gruß aus dem hohen Norden,

    FarNorth-NF

    Danke füt die Info :thumbup:

    Ich bekomme diese Woche einen Pro Performance, ich gehe davon aus da sind keine drin.

    Wenn ein Foto keine Umstände macht, gerne ;)

    Grüße aus der Eifel

    kwfun8)

  • Hier mal von meinem 1st max mit/ohne einer Trennwand. Ist schon sehr praktisch.

    Gut an der Konsole ist auch, dass endlich eine der üblichen quadratischen Taschentuchboxen reinpasst, die sonst immer durchs Auto fliegen;).

    Grüße Laufmotte

  • Moin,

    danke für die Bilder, dann brauche ich nicht mehr fotografieren.👍😉

    Gruß aus dem hohen Norden,

    FarNorth-NF

    VW ID.3 1st, Line 1, Makena-Türkis, Software 912 (3.0), Zulassung 10/2020

    PV Anlage: LG Home 6,4 kwp (jeweils 3,2 kwp Ost- und Westseite) mit 6,4 kw Speicher

    Zappi Wallbox 11Kw mit HUB und HARVI zum PV Überschussladen in der Garage installiert

  • Moin,

    hier noch ein Bild von meiner Mittelkonsole mit den Trennwänden.


    Gruß aus dem hohen Norden,

    FarNorth-NF940CA430-6F60-44EE-8583-BB8098D3A577.jpeg

    VW ID.3 1st, Line 1, Makena-Türkis, Software 912 (3.0), Zulassung 10/2020

    PV Anlage: LG Home 6,4 kwp (jeweils 3,2 kwp Ost- und Westseite) mit 6,4 kw Speicher

    Zappi Wallbox 11Kw mit HUB und HARVI zum PV Überschussladen in der Garage installiert

  • 10€ für ein Plastik Formteil ist aber auch ne Hausnummer. 8| Aber bestimmt auch wieder gut zu recyclen ;)

    ID.3 Pro Familiy - Leistung: 107 kW - Makena-Türkis Metallic - WP - Fahrrädchenhaltervorbereitung

    Softwarestand: ME2.0 (0783)

  • Den Preis finde ich auch etwas überzogen. Werde mich mal dranmachen und welche mit dem 3D Drucker ausdrucken. Vielleicht auch mit halber Höhe um nur den unteren Teil abzutrennen.

    …man man man

  • Moin,

    hier noch ein Bild von meiner Mittelkonsole mit den Trennwänden.


    Gruß aus dem hohen Norden,

    FarNorth-NF


    Hier mal von meinem 1st max mit/ohne einer Trennwand. Ist schon sehr praktisch.

    Gut an der Konsole ist auch, dass endlich eine der üblichen quadratischen Taschentuchboxen reinpasst, die sonst immer durchs Auto fliegen;).

    Grüße Laufmotte

    Super :thumbup: vielen Dank für Eure Fotos.

    Zu dem Foto von dem Teileanbieter konnte ich mir nämlich nichts vorstellen. Die könnten ja auch mal ein Foto nach Einbau abbilden X(


    Ich werde mir auf jeden Fall zwei Stück zulegen.

    Grüße aus der Eifel

    kwfun8)

    2 Mal editiert, zuletzt von kwfun ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!